e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1698
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Sehe ich genauso. Deshalb auch eine Anfrage an Maingau. Wäre schön, wenn es klappen würde, quasi als Ersatz für den Yello i3, den ich 3/2019 wieder abgeben muss. Reichweite reicht mir und Ausstattung passt auch.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Bastialisch hat geschrieben:PDC hinten/vorne & Navi ist auch noch dabei.
Sonstige Assistenzsysteme habe ich auch nicht entdecken können. Für den Preis aber akzeptabel. Kommt aber auch auf die restlichen "Vertragsbedingungen" an.

*edit*
Mit Branding in Gelb oder Blau
Inkl. Versicherung
Inkl. Wartung
Inkl. Instandhaltung
KEINE Kilometerbeschränkung!
Navi und PDC sind Serie.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Kilometer sind unbegrenzt. Das ist ja noch besser als die i3 Geschichte. Stark.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Scheinbar wirklich ein gutes Angebot, aber diese Folierung... dagegen ist die i3 Yello Vollfolierung ja echt dezent :?
Finde übrigens nur ich keine Sitzheizung in den Specs? Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Wenn es keine Kilometerbegrenzung gibt, wahrscheinlich Restwertleasing. Oder ein absolutes Schnäppchen für Vielfahrer.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Hallo Man-i3,
man soll den E-Golf ja auch nicht kaufen, man least ihn nur und gibt ihn dann wieder ab.
....
Na ja... beim Leasing mag das ja evtl. noch zu verkraften sein, alte Technik in alter Verpackung.... ich lease aber nur das was ich auch kaufen würde. Die Zeiten des eGolf sind vorbei... deshalb auch diese Ramschangebote. Und wer schon mal einen VW nach Leasingende zurückgegeben hat dem empfehle ich einen guten Anwalt. Der TÜV schreibt für die VW-Bank Gutachten dass man die Kinnlade nicht mehr zu bekommt. Habe in meiner Fa. einen Fall seit April 2016 laufen.... nie mehr VEB-Volkswagen.

Aber genauso wie der Italiener seinen Fiat toll findet... greift der Deutsche eben gerne zum Golf (der Einfachheit halber). Aus so einem Golf lässt sich schließlich alles schnitzen. Ein Beetle, ein Touran, ein Jetta, ein Tiguan, ein Audi A3, ein Audi TT, ein Skoda Ocatvia, ein Seat Leon / Altea und natürlich auch einen eGolf.
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Warten wir mal ab wie die genauen Bedingungen sind. Bisher kann man ne Mail schicken und auf der Webseite auf der der EMail Button ist stehen gar keine Details zu irgendetwas Richtung Rückgabe / Laufzeit / Laufleistung / Neu oder Gebrauchtwagen usw.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

Helfried
read
Man-i3 hat geschrieben:Ich würde den eGolf nicht mal für 125€/Monat nehmen...
Blödsinn, oder nenn es rhetorische Übertreibung! Ich bin auch kein Golf-Fan, aber für 125 Euro im Monat bekommst du kein besseres Auto. Das macht insbesondere Sinn, weil man auf die meisten anderen Autos über ein Jahr warten muss, z.B. Volkswagen.

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:Wenn es keine Kilometerbegrenzung gibt, wahrscheinlich Restwertleasing. Oder ein absolutes Schnäppchen für Vielfahrer.
Es ist nicht mal sicher, ob es überhaupt eine Leasing-Form ist. Könnte auch ne subventionierte Dauermiete sein (Werbeaktion).
Kona 64 kWh

Re: e-Golf für 249€/Monat via Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Der Golf ist weder ein veraltetes Auto noch ist es ein Ramschangebot. Für die Ausstattung und die Werbung erscheint mit der Preis ok. Wenn man das mit dem i3 von Yellow Strom vergleicht ist das die gleiche Liga.

Details, auch zu rückgabekonditionen kann man erst mit mehr Infos sagen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag