208e - Tausch Entertainment System

208e - Tausch Entertainment System

Hockeyfan
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 27. Nov 2023, 13:53
read
Hallo zusammen,

nach einem Fehler beim Update des Entertainment Systems muss nun lt. Werkstatt der Bildschirm in der Mitte mit dem darauf verbauten Chip getauscht werden (kurze Zusammenfassung: Updatefehler, bricht während der Installation ab, dauerhaft blauer Bildschirm sichtbar - auch nach neuem USB-Stick, Update neu herunterladen und Werkstattbesuch mit Hard-Reset...).

Jetzt warten wir im Endeffekt schon seit Mitte Oktober auf das Ersatzteil, daher meine Frage: Hat(te) zufällig jemand das gleiche Problem und kann mir sagen, was da aktuell die Lieferzeit ist?

Die Werkstatt weiß angeblich keinen Liefertermin und meldet sich "sobald das Teil da ist".... Is aber grad jetzt im Winter eher nicht so toll ohne Zugriff auf die Klimaanlage zu fahren (ganz zu schweigen ohne Radio, Navi oder Rückfahrkamera...) und irgendwie wüsste ich schon gerne woran ich bin..

Gruß
Hockeyfan
Anzeige

Re: 208e - Tausch Entertainment System

Henning81
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 6. Mai 2023, 07:58
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Hockeyfan,
ich hatte den Fehler zum Glück noch nicht.
Es wurde hier im Forum nur beschrieben, dass bei Lieferproblemen der Stellantis-Support hilfreich sein kann. Ich muss zugeben, so sehr mich einige Punkte an der Verhaltensweise des Konzerns stören, der Support ist davon nicht betroffen. Wenn ich dahin mal eine Email geschrieben habe, meldeten sie sich auch gerne telefonisch zurück, zum Teil innerhalb von einem halben Tag. Das habe ich bei anderen Firmen noch gar nicht erlebt.
Es könnte zumindest einen Versuch wert sein.
Viele Grüße,
Henning

Re: 208e - Tausch Entertainment System

Hockeyfan
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 27. Nov 2023, 13:53
read
Danke für den Tipp, ich hab den Support mal kontaktiert. Mal sehen, was die mir antworten...
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag