Peugeot Mietwagen bei langen Strecken

Peugeot Mietwagen bei langen Strecken

meisterlampe
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 21. Jan 2021, 21:31
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zum Mietwagenangebot von Peugeot.
Als ich den Leasing-Vertrag für den e-208 unterschrieben habe, hat der Händler mir gesagt, ich könne zu Sonderkonditionen einen Verbrenner-Mietwagen haben, wenn ich eine weitere Strecke, zum Beispiel für den Urlaub, fahren möchte.
Kennt sich von Euch jemand damit aus?
Vor meinem e-208 habe ich immer Mietwägen bei Europcar geliehen und ich frage mich, wie das jetzt bei Peugeot abläuft, weil ich in meinem Vertrag keine Details dazu finden kann.
Wie muss ich vorgehen und lohnt sich das rechnerisch gegenüber Verleihern wie Europcar?

Vielen Dank und beste Grüße
Anzeige

Re: Peugeot Mietwagen bei langen Strecken

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6204
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Habe auch nur den Werbetext gesehen - Sollten sie einmal eine lange Strecke zurück legen müssen können sie über den Mobilty Pass ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor zum Vorteilspreis mieten - mir fehlt da die Fantasie, an Preise zu glauben, die erheblich von den Sonderangeboten der üblichen Verdächtigen oder der ADAC, HUK oder sonstiger Rabatte liegen, aber fragen kostet ja nichts.

Mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag