Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
  • Perdix
  • Beiträge: 399
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 257 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
@Teddy62 es sollte ja aus deiner Vertragsbeschreibung hervorgehen... wenn man derzeit im Konfigurator schaut, ist das 3D-cockpit ab Allure nur dabei, wenn "Allure-Pack" zusätzlich gewählt wurde. Dies ist auch zwingend, wenn man den ACC als Option wählen will. Sprich wenn ACC gebucht, hast du mit sicherheit auch 3D vorn!
Das Navi geht (u.ging glaube auch früher) auch mit dem 7" Display auszuwählen, hat dann halt die Menutasten seitlich statt in zweiter Reihe über den klaviertasten angeordnet.
Anzeige

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
read
@Teddy62 Ich hoffe, dass du kein "ID 3"-Cockpit bekommst. Du willst ja einen Löwen und keinen VW fahren.
Achtung - Post enthält Spuren von Ironie.
Peugeot e208 GT seit 10/2020

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 252 Mal
read
Sagt mal, jetzt wo ich das Radiomenü von einem DS5 gesehen habe:

Werden bei euch auch keine Radiologos geladen? Und falls ja, wisst ihr, wie man das Problem beheben kann? :D
Peugeot e208 Allure in Blau

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
  • Kniopig
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:32
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Toms hat geschrieben: Werden bei euch auch keine Radiologos geladen? Und falls ja, wisst ihr, wie man das Problem beheben kann? :D
Bei mir werden Radiologos angezeigt, jedoch nur bei einer sehr seeehr kleinen Auswahl von Sendestationen. Was ebenfalls nicht unterstützt wird sind die zusätzlichen Bilder, zur aktuellen Sendungen oder Titel welcher gerade läuft. Das ist sehr schade.

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Bei der Hälfte der Sender werden bei mit die Logos geladen. Warum die andere Hälfte nicht geladen wird, würde ich gerne wissen...
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
read
Das war doch schon mal ein Thema. Liegt wohl wieder mal an Peugeot. Die Logos werden scheinbar nicht geladen, sondern werden von Peugeot im System hinterlegt. Und so fehlen halt Logos, die man auch nicht manuell dazu fügen kann.

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

mam
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 20:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
bin mir nicht sicher, aber das mit den logos und titelanzeige ist das nicht sendersache und hängt das nicht mit dab,oder normal empfang ab?

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

unblack
  • Beiträge: 156
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 14:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
mam hat geschrieben: bin mir nicht sicher, aber das mit den logos und titelanzeige ist das nicht sendersache und hängt das nicht mit dab,oder normal empfang ab?
Korrekt. Die DAB-Senderlogos kommen vom Sender - nur dass eben viele kein Logo senden, Radio Bob z.B. Das gleiche gilt für die Slideshow-Funktion bei DAB.
Bei einigen Herstellern (wie VW) kann man die Senderlogos zusätzlich im Head-Unit aktualisieren. Diese Funktionalität hat Peugeot nicht. Leider. Wie so vieles SW-seitig nicht geht...

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
  • Kniopig
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:32
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
unblack hat geschrieben: Wie so vieles SW-seitig nicht geht...
Ich glaube es geht schon, Continental ist nicht erst seit gestern auf dem Markt und beliefern einige Hersteller mit Radios . Viel eher wird es daran liegen, dass Peugeot hier nicht bereit war die Lizenzgebühren zu zahlen.

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

mam
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 20:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
naja, bis vor kurzem hatte ich persönlich nur eine senderanzeige, also jammern auf hohen nivoau😀 aber wieder was gelernt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag