Doppelter Boden für das Ladekabel

Doppelter Boden für das Ladekabel

timtristan84
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 19:36
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin,
Wie die meisten warte ich sehnlichst auf meinen neuen 208. Beim Blättern durch den Zubehörkatalog fiel mir der doppelte Ladeboden auf, der sich ja super zum Verstauen der Ladekabel eignet und gleichzeitig die Kante bei umgelegten Sitzen verringern sollte. Mein Händler konnte mir leider nichts zu Verfügbarkeit und Preis sagen. Hat jemand von euch da mehr Informationen drüber ? 😬
Anzeige

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

Nohgosol
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:27
  • Wohnort: Augsburg
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 379 Mal
read
Irgendwo hatte ich gestern einen Beitrag dazu gesehen.. ich versuche den noch mal zu finden - der Preis war bei ~240.- 😱
Zuletzt geändert von Nohgosol am Sa 8. Aug 2020, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Peugeot e 208 GT Line - Artense Silber - Elektrisch unterwegs seit dem 18.09.2020 - https://www.instagram.com/electriclion_e208/

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

Nohgosol
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:27
  • Wohnort: Augsburg
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 379 Mal
read
Ah - schaue mal in den Beitrag „Sitzschonbezüge“ - Seite 2 - da steht es.
Peugeot e 208 GT Line - Artense Silber - Elektrisch unterwegs seit dem 18.09.2020 - https://www.instagram.com/electriclion_e208/

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

USER_AVATAR
read
timtristan84 hat geschrieben: Moin,
Wie die meisten warte ich sehnlichst auf meinen neuen 208. Beim Blättern durch den Zubehörkatalog fiel mir der doppelte Ladeboden auf, der sich ja super zum Verstauen der Ladekabel eignet und gleichzeitig die Kante bei umgelegten Sitzen verringern sollte. Mein Händler konnte mir leider nichts zu Verfügbarkeit und Preis sagen. Hat jemand von euch da mehr Informationen drüber ? 😬
Ich bekam die Auskunft von meinem Händler dass es €239 kosten soll, ob brutto oder netto weiß ich aber nicht.
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

timtristan84
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 19:36
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Super, danke für die Info! Dann werde ich meinen Händler mal danach ausfragen, auch wann der Ladeboden verfügbar ist.

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

USER_AVATAR
read
Ich hab einen bestellt. Er sagte nicht, dass es noch nicht verfügbar ist. Aber bis KW 38 ist auch noch etwas hin.
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

USER_AVATAR
read
Ich wollte diesen doppelten Boden gleich nach der Veröffentlichung des Zubehörkatalogs bestellen - ging nicht. Preis ? Konnte mir bei Peugeot niemand sagen. Ich frage mich ja wie überraschend für Peugeot die Einführung des e-208 kam. Kann man das nicht so planen, dass mit der Auslieferung der Fahrzeuge auch das Zubehör erhältlich ist.
Peugeot e-208 GT in Faro Gelb seit 10.08.2020

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

Chuck99
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:09
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Mein Händler kann wohl bestellen.2-3 Tage Lieferzeit, um die 240 brutto. Habe mutig bestellt, mal sehen, ob Kofferraum oder doppelter Boden zuerst ankommt. VG

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

SteffenM
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 15. Sep 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
@Chuck99 gefährliche vermutung. was wenn der kofferraum eher kommt, aber das restliche auto fehlt ? :ugeek:

Re: Doppelter Boden für das Ladekabel

Chuck99
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:09
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Hast recht, werde ganz genau hinsehen, nicht, dass es dann nachher nur 20% Förderung gibt :shock:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag