Bei Bestellung ohne Navi, was funktioniert da noch?

Bei Bestellung ohne Navi, was funktioniert da noch?

grisu
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 12:50
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mich würde ja mal interessieren was da noch funktioniert wenn man das Navi NICHT mit bestellt.
Ich wollte mir nämlich das Geld dafür sparen, da ich schon seit Jahren nur das Navi vom Handy nutze und damit voll zu frieden bin. Aber das mit der Reichweite und der Anzeige der Lademöglichkeiten wäre schon interessant.
Mal sehen was es wird.... Es wurde ein Skoda CITYGOe iV Style, bestellt am 10.3.2020
Anzeige

Re: Berichte über den Peugeot e-208

vetenari
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 15:11
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
grisu hat geschrieben: Mich würde ja mal interessieren was da noch funktioniert wenn man das Navi NICHT mit bestellt.
Ich wollte mir nämlich das Geld dafür sparen, da ich schon seit Jahren nur das Navi vom Handy nutze und damit voll zu frieden bin. Aber das mit der Reichweite und der Anzeige der Lademöglichkeiten wäre schon interessant.
Bemüh mal die Suche - dann hast Du das 7 Zoll, das soll eine deutlich schlechtere Auflösung haben (live) - Tasten dann neben dem Screen

Re: Berichte über den Peugeot e-208

Blueskin
  • Beiträge: 1016
  • Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:03
  • Hat sich bedankt: 1726 Mal
  • Danke erhalten: 379 Mal
read
vetenari hat geschrieben: ... - dann hast Du das 7 Zoll, das soll eine deutlich schlechtere Auflösung haben (live) - Tasten dann neben dem Screen
In den Ausstattungen "Allure" (auch ohne GT-LINE) und "GT" ist der große 10-Zoll-Bildschirm allerdings enthalten.

Re: Berichte über den Peugeot e-208

USER_AVATAR
read
Blueskin hat geschrieben: In den Ausstattungen "Allure" (auch ohne GT-LINE) und "GT" ist der große 10-Zoll-Bildschirm allerdings enthalten.
Nein, Vorsicht: damit ist das iCockpit Display hinter den Lenkrad gemeint, hat nämlich auch 10 Zoll. Das ist ab Allure dabei.
*** Peugeot e-208 GT-line bestellt am 2.7.19 *** ausgeliefert am 12.8.2020

Re: Berichte über den Peugeot e-208

grisu
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 12:50
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
O_Bernhardt hat geschrieben:
Blueskin hat geschrieben: In den Ausstattungen "Allure" (auch ohne GT-LINE) und "GT" ist der große 10-Zoll-Bildschirm allerdings enthalten.
Nein, Vorsicht: damit ist das iCockpit Display hinter den Lenkrad gemeint, hat nämlich auch 10 Zoll. Das ist ab Allure dabei.
Echt jetzt?
Ich hab das tatsächlich auch so verstanden als ob ab Allure das 10 Zoll dabei wäre. Sollte ich wohl, wenn ich ihn dann bestelle, doch noch mal genau drauf achten!
Mal sehen was es wird.... Es wurde ein Skoda CITYGOe iV Style, bestellt am 10.3.2020

Re: Bei Bestellung ohne Navi, was funktioniert da noch?

SteffenM
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 15. Sep 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
10zoll navi hat doch nur der gt, bei der gt-line waren es meines wissens auch nur 8zoll.

Re: Bei Bestellung ohne Navi, was funktioniert da noch?

USER_AVATAR
read
SteffenM hat geschrieben: 10zoll navi hat doch nur der gt, bei der gt-line waren es meines wissens auch nur 8zoll.
7 Zoll, ja. Bei GT-Line muss man das "NAC" Navi extra ordern, dann gibt's das 10 Zoll Touchdisplay.
Steht ja eigentlich in der Preisliste alles ganz gut drin.
*** Peugeot e-208 GT-line bestellt am 2.7.19 *** ausgeliefert am 12.8.2020

Re: Berichte über den Peugeot e-208

Blueskin
  • Beiträge: 1016
  • Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:03
  • Hat sich bedankt: 1726 Mal
  • Danke erhalten: 379 Mal
read
O_Bernhardt hat geschrieben:
Blueskin hat geschrieben: In den Ausstattungen "Allure" (auch ohne GT-LINE) und "GT" ist der große 10-Zoll-Bildschirm allerdings enthalten.
Nein, Vorsicht: damit ist das iCockpit Display hinter den Lenkrad gemeint, hat nämlich auch 10 Zoll. Das ist ab Allure dabei.
Au weia, danke für den Hinweis.
Das hatte ich bezüglich des Allure tatsächlich falsch verstanden und die 10" auf den Touchscreen bezogen.

Re: Bei Bestellung ohne Navi, was funktioniert da noch?

betzerei
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hab das Navi im gt line nicht mitbestellt. Fahre auch nur mit Handy bzw. künftig Android Auto.

Ist es echt so, das die Auflösung schlechter ist? Hat jemand ein Foto davon gesehen wie es tatsächlich aussieht? Finde überall nur das 10" Ding mit Navi.

Re: Bei Bestellung ohne Navi, was funktioniert da noch?

DerRau
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 08:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe mich auch bewusst gegen das Navi entschieden. Den 10 Zoll screen hätte ich zwar schon gerne aber der Aufpreis war es mir nicht wert. Bei mir ist der Wagen zum Pendeln gedacht und sollte ich jemals ein Navi brauchen würde ich dann auch mein Handy nutzen.
Im Autohaus habe ich in einem Benziner den 7 Zoll screen mal kurz gesehen, nachdem ich mit dem 10 Zoll die Probefahrt hatte. Von den maßen her ist es optisch identisch, wie beim 10 Zoll. Die Tasten sind an den Seiten angebracht, die bei bei der 10 Zoll Variante bei den klaviertasten mit drauf waren (was mir tatsächlich besser gefällt, aber 10 Zoll mit Tasten wäre vermutlich viel zu groß)
Das die Auflösung hier deutlich schlechter war ist mir nicht aufgefallen, hatte es aber auch nur ca 10-15 sekunden gesehen (Händler hat es kurz angemacht und dann wieder aus).

Bin jetzt aber auch interessiert ob wir bei der 7 Zoll Variante weitere Einschränkungen haben.
Weiß jemand ob man ohne Navi selbstständig Software Updates aufspielen kann oder passiert das für uns dnan nur beim Kundendient?
Die Navi Variante kann man ja selbst updaten per USB Stick.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag