Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

mam
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 20:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
... achso @unblack
was hat das mit continental zu tun? meines wissens hat peugeot focal systeme, oder verwechle ich da jetzt was?
Anzeige

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

unblack
  • Beiträge: 156
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 14:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Kniopig hat geschrieben:
unblack hat geschrieben: Wie so vieles SW-seitig nicht geht...
Ich glaube es geht schon, Continental ist nicht erst seit gestern auf dem Markt und beliefern einige Hersteller mit Radios . Viel eher wird es daran liegen, dass Peugeot hier nicht bereit war die Lizenzgebühren zu zahlen.
"SW-seitig nicht geht" = Nicht weil es technisch nicht gehen würde, sondern weil es nicht programmiert wurde oder (noch) nicht für nötig erachtet wird. Senderlogos sind natürlich pillepalle, aber dass Features wie Begrenzung der Ladung oder ein richtiger EV-Modus im Navi fehlen, ist schon recht blöd und sw-seitig durchaus umsetzbar.

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

unblack
  • Beiträge: 156
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 14:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
mam hat geschrieben: ... achso @unblack
was hat das mit continental zu tun? meines wissens hat peugeot focal systeme, oder verwechle ich da jetzt was?
Ich habe Continental nicht erwähnt...

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

mam
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 20:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
stimmt, sorry war kniopig?
verstehe es trotzdem nicht?

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

unblack
  • Beiträge: 156
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 14:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
mam hat geschrieben: stimmt, sorry war kniopig?
verstehe es trotzdem nicht?
Ich Dich auch nicht wirklich ;) Was ist "kniopig"?

Das Navi ist von Continental. Focal stellt Audio-Systeme her.

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

mam
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 20:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
wer ist kniopig! (user)?
ich hab das mit den radiostation halt aufs soundsystem bezogen,aber eigentlich ist mir dass so egal wie noch was...

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 252 Mal
read
Als ich heute vom Einkaufen wiederkam, fand ich leider Kratzer hinten an der Klavierllackschürze wieder :( Bekommt man die irgendwie wieder raus, oder darf ich dann bei der Leasingrückgabe ins Portemonnaie greifen?
2021-02-23 17.10.12.jpg
Peugeot e208 Allure in Blau

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
read
Kommt drauf an wie tief die Kratzer sind. Ein guter Aufbereiter könnte die evtl. noch raus polieren.

Bei Leasing Rückgabe kann es dir schon passieren, dass dir sowas in Rechnung gestellt wird. Kommt auf den Gutachter bzw. auf die Kulanz deines Autohaus drauf an.

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

USER_AVATAR
read
e208GT hat geschrieben: Wie zuverlässig funktioniert bei euch die induktive Ladeschale?

Ich habe lange überlegt ob ich mir diese für diesen Aufpreis dazu buche weil ich sie nicht wirklich benötige. Nun habe ich sie, nutze sie kaum und wenn sie ich mal benutze wird das Handy meist nicht geladen weil ich offenbar den einen Millimeter nicht richtig treffe wie das Handy liegen muss oder es beim Fahren wieder verrutscht. (habe ein Samsung S7 im original Flipcase - in meinem Octavia klappt es damit immer)
Wer auch das Problem mit der Ladeschale hat: Ein Austausch beim Händler lohnt. Das Problem ist bei Peugeot bekannt und wurde beim neuen Teil behoben!
... nun kocht das Handy nicht mehr ab und lädt auch wenn es ganz nach hinten rutscht. (wenn auch recht langsam aber besser als gar nicht)

Re: Allgemeine Fragen - ohne eigenen Thread

Gerri83
  • Beiträge: 713
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 233 Mal
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
Ist es eigentlich normal dass die Leistung im Sport Modus bei um die 20% Akku begrenzt wird? hab gestern noch ordentlich aufs Gas getreten aber wie Sport Modus fühlte sich das nicht mehr an (ok, waren auch nur 9 Grad)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag