Probefahrt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Probefahrt

USER_AVATAR
read
Hier auch mal was Neues:

Wie ich unserem kostenlosen Anzeigeblättchen ("Käseblättchen") anlässlich der örtlichen "Automobilausstellung" entnehmen konnte, ist die offizielle Premiere des e-208 im Autohaus am 23.11.

Ich find das wieder so geil, dass man das so erfährt... da bestellt man als erster vor Ort einen 34K € Kleinwagen und es ist nicht mal ein Anruf oder eine Mail drin! :evil:

Um aufs Thema zu kommen: Da werde ich mich um den Termin zur Probefahrt natürlich auch wieder selbst drum kümmern dürfen...

Bernie
*** Peugeot e-208 GT-line seit 12.8.2020 ***
*** VW ID.4 Pro "Move" RWD 210kW bestellt am 6.3.2024 ***
Anzeige

Re: Probefahrt

USER_AVATAR
read
Bernie, wo ist dieses Örtchen denn? Nur für den Fall das sich das hier noch verzögert, vielleicht bist du ja in Reichweite :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Probefahrt

USER_AVATAR
read
acurus hat geschrieben: Bernie, wo ist dieses Örtchen denn? Nur für den Fall das sich das hier noch verzögert, vielleicht bist du ja in Reichweite :)
Äußester Westen, am anderen Ende von NRW ;-) Hab den Wohnort mal ergänzt im Profil.
*** Peugeot e-208 GT-line seit 12.8.2020 ***
*** VW ID.4 Pro "Move" RWD 210kW bestellt am 6.3.2024 ***

Re: Probefahrt

USER_AVATAR
read
Dann halt mich (und alle hier) mal auf dem laufenden. Mal auf die andere Seite von NRW fahren wäre kein Hindernis... :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Probefahrt

Dawie2001
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 23. Mär 2019, 13:20
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich habe heute bei meinem loken Händler angefragt wegen einer Probefahrt. Er sagte mir, dass sie bis jetzt noch garkeine Informationen zum neuen 208 haben und erst am 20.11. die Schulung bekommen. Ich soll doch nochmal Anfang Dezember anfragen :(

Re: Probefahrt

USER_AVATAR
read
Dawie2001 hat geschrieben: Ich habe heute bei meinem loken Händler angefragt wegen einer Probefahrt. Er sagte mir, dass sie bis jetzt noch garkeine Informationen zum neuen 208 haben und erst am 20.11. die Schulung bekommen. Ich soll doch nochmal Anfang Dezember anfragen :(
Wie jetzt "garkeine" Infos?! Aufsteller, Preisliste, Broschüre und Bestellmöglichkeit im System sollten ja wohl vorhanden sein.

Neben meinem Händler habe ich auch diesen hier im Saarland gefunden, der mit den 23.11. als Premierendatum wirbt:

https://www.instagram.com/p/B3UGMiMoLw8 ... hare_sheet
*** Peugeot e-208 GT-line seit 12.8.2020 ***
*** VW ID.4 Pro "Move" RWD 210kW bestellt am 6.3.2024 ***

Re: Probefahrt

gohz
  • Beiträge: 2058
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 488 Mal
  • Danke erhalten: 524 Mal
read
23.11. sagt auch mein Händler für die Präsentation des neuen 208er.

Re: Probefahrt

drilling
read
Ich werde den e-208 Anfang kommender Woche probefahren können! :)
Anscheinend gibt es schon Vorführwagen die von Peugeot exklusiv den Händlern geliehen werden die auch bisher schon aktiv E-Autos verkauft haben.

Re: Probefahrt

gohz
  • Beiträge: 2058
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 488 Mal
  • Danke erhalten: 524 Mal
read
Interessant. In welcher Region in DE ist das?

Re: Probefahrt

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Das würde mich auch interessieren.
Und sag mir bitte, dass du einen 100+ kW Lader in der Nähe hast.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag