Windgeräusche ab 80 km/h

Windgeräusche ab 80 km/h

Bennel
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Corsa-e (BJ 11/22) das Problem, dass ich ab ca. 80 km/h Windgeräusche auf der Fahrerseite habe. Es klingt wie ein Rauschen eines Radios auf niedriger Lautstärke. Es fällt jedem auf meiner Meinung nach. Es ist schwierig das Geräusch genau zu orten, vermutlich kommt es aus der Fahrertür oder sogar von der Windschutzscheibe. Das Auto war wegen der Problematik bereits in der Werkstatt, hat aber leider nichts gebracht. Ich habe es daraufhin erneut in die Werkstatt gegeben und nun auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass dort noch etwas eingestellt wurde, aber grundsätzlich alle Corsas in bestimmten Situationen Windgeräusche machen würden. Ich bin schon einige andere Corsas gefahren und habe solche Geräusche noch nie wahrgenommen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Benjamin
Anzeige

Re: Windgeräusche ab 80 km/h

Alex01
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 6. Sep 2021, 09:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Nein. Meiner, ein ultimate EZ 11/21, ist immer leise.

Re: Windgeräusche ab 80 km/h

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Alle Autos produzieren Windgeräusche - jedoch tun das alle anders. Insofern kann das auch nur eine Gewohnheitssache sein
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag