Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 9. Feb 2022, 11:53
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Werden mit diesem Dampfer immer die Corsas transportiert?
Anzeige

Re: Lieferzeit

FantaFanatisch
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 13:46
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Wookie hat geschrieben: Werden mit diesem Dampfer immer die Corsas transportiert?
Ich glaube, die nutzen auch ein paar mehr ;) aber immer von dem Hafen aus, oder mit Zug, so wie ich woanders gelesen habe.

Re: Lieferzeit

NikolausOE
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 29. Mai 2022, 18:44
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Burtscher hat geschrieben: Jetzt habe ich es auch geschafft, die PA zu hinterlegen. Mein FOH hat gar nicht gewusst, dass das überhaupt geht.
Liefertermin steht aber keiner drin.

PS: Die Aussage meines Händlers ist immer noch, dass wenn ich heute bestelle im September das Auto bekomme.
Hat Österreich eine eigene Produktionslinie?
Hi,

ich habe auch in Österreich bestellt (im März 2022) - bei mir soll die Lieferung im August 2022 erfolgen, würde somit zusammenpassen

mein FOH hat gemeint das Lieferdatum bleibt gleich, egal ob ich einen seiner vorbestellten Wagen von 11/2021 nehme oder ob ich eine eigene Konfigutation bestelle - ob das dann ein Vorläufer Wagen ist oder nicht, kann ich nicht sagen...

Wie hast du das mit dem Hinterlegen der PA (=Jobnummer???) geschafft? Bei mir sagt die MyOpel Seite nur "Fahrzeug konnte nicht gefunden werden"... danke

Liebe Grüße,
Nikolaus
Opel Corsa-e GS-Line, Chilli-Rot, 3-Phasiger Onboard-Charger, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park&Go, Keyless Entry, LED-Nebelscheinwerfer, SolarProtect Glas

seit 06.2022 :)

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
"Wie hast du das mit dem Hinterlegen der PA (=Jobnummer???) geschafft?
Bei mir sagt die MyOpel Seite nur "Fahrzeug konnte nicht gefunden werden"...

Einfach die restlichen Stellen mit "Leerzeichen" auffüllen - nicht mit "Nullen" .......

Re: Lieferzeit

Agrathan
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 11:06
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
NikolausOE hat geschrieben:
Hi,

ich habe auch in Österreich bestellt (im März 2022) - bei mir soll die Lieferung im August 2022 erfolgen, würde somit zusammenpassen

mein FOH hat gemeint das Lieferdatum bleibt gleich, egal ob ich einen seiner vorbestellten Wagen von 11/2021 nehme oder ob ich eine eigene Konfigutation bestelle - ob das dann ein Vorläufer Wagen ist oder nicht, kann ich nicht sagen...

Wie hast du das mit dem Hinterlegen der PA (=Jobnummer???) geschafft? Bei mir sagt die MyOpel Seite nur "Fahrzeug konnte nicht gefunden werden"... danke

Liebe Grüße,
Nikolaus
Das kann eigentlich nur ein Vorläufer sein, außer in AT gibt es andere Verfügbarkeiten (kann ich mir nicht vorstellen). Ich habe direkt Anfang Februar 2022 bestellt und habe als Lieferdatum den September 2022 genannt bekommen.

Re: Lieferzeit

NikolausOE
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 29. Mai 2022, 18:44
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bezügl. Fahrzeug hinzufügen: Hätte es probiert mit Leerzeichen aufzufüllen, da kommt leider nur "Fahrzeug konnte nicht gefunden werden"


Habe heute mit dem Händler telefoniert, er hat direkt nachgeschaut und gemeint es ist alles im Plan, das Fzg. ist für die Produktion eingeplant und sollte bald produziert werden, er rechnet mit pünktlicher Lieferung...
Opel Corsa-e GS-Line, Chilli-Rot, 3-Phasiger Onboard-Charger, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park&Go, Keyless Entry, LED-Nebelscheinwerfer, SolarProtect Glas

seit 06.2022 :)

Re: Lieferzeit

Mirko95
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 20. Mär 2022, 08:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Merkwürdig das einige Händler Infos bekommen und andere nicht. Hab Ende Januar bestellt und mein Händler weiß von nichts. Ich hoffe das es dann auch September wird, aber nichts ist sicher..
Corsa-e GS Line, Schwarz, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park & Go, Juice Booster, Allwetterreifen, Mittelarmlehne
Seit September 2022 elektrisch unterwegs :)

&Charge 10km frei: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KDXHZZ

Re: Lieferzeit

Launi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 1. Sep 2021, 18:23
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Das gleiche bei mir. Mein Händler beklagt sich auch, dass er keinerlei Informationen seitens Opel bekommt. Ich habe mich letzte Woche mal per Mail an den Opel Kundenservice gewandt und auch prompt einen Rückruf bekommen. Auch hier keinerlei Informationen…
Corsa-e Elegance, Power Orange mit schwarzem Dach, 11kW Lader, Active Drive Assist, Navi Pro 10‘‘, Park&Go Plus, Sitz-u. Lenkradheizung, LED-Rückleuchten Bestellt am 06.12.21, Übergabe am 17.01.23

Re: Lieferzeit

NikolausOE
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 29. Mai 2022, 18:44
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
das ist wirklich merkwürdig... vielleicht hat Österreich da bessere Informationen, Kontakte oder Services?

Bei Bestellung im März wurde mir damals gesagt, Lieferung Juni wäre möglich, aber der 3-Phasen-Lader ist gerade schlecht verfügbar, da verzögert sich die Lieferung auf vorraussichtlich Mitte August... das nahmen wir in Kauf...

Habe auch die damals aktuelle Infonachricht mit den Lieferzeiten für alle Modelle von Opel Austria direkt gesehen - da stand das tatsächlich so...
Opel Corsa-e GS-Line, Chilli-Rot, 3-Phasiger Onboard-Charger, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park&Go, Keyless Entry, LED-Nebelscheinwerfer, SolarProtect Glas

seit 06.2022 :)

Re: Lieferzeit

Jalex134
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:05
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Heute Anruf vom Händler. Der Corsa steht bei ihm auf dem Hof 😀 Übergabe ist auf Grund von meinem Urlaub in KW 25. Lief ziemlich gut mit der Bestellung. Bestellt habe ich Anfang Februar ein Auto aus dem Vorlauf. Also knapp 4 Monate. Allen die noch warten, drücke ich die Daumen, dass die Lieferung schnell erfolgt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag