Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

B&B
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 21. Apr 2022, 09:20
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich kann auch was berichten 😏
Hab heute beim Händler angerufen, Auto ist seit gestern 28.04. auf dem Band und unverbindlicher Liefertermin ist der 31.05.
Geht also vorwärts... 😬
Anzeige

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
B&B

Hallo, konntest du im Internet verfolgen, dass sich die PA-Nr. in eine FIN-Nr. verwandelt hat?
Ich meine, dass sich dein Corsa somit auf dem Band zur Produktion befindet. Wäre interessant....

Re: Lieferzeit

Sportino
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 28. Mär 2022, 13:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Insigma hat geschrieben: Und das letzte Update: ich habe ihn :D

Der Händler konnte leider nicht genau sagen, wann er bestellt wurde. Es bleibt also irgendwas bei September. Die PA tauchte das erste Mal am 29.10.21 im System auf. Übrigens auch ein Ultimate mit allem, was geht.

So, nun drehe ich noch eine Runde :D
Na dann allzeit gute emmissionsfreie Fahrt
Corsa-e Elegance in Powerorange, 3 Phasenlader, Park&go plus, Sitz- und Lenkradheizung,

Re: Lieferzeit

Sportino
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 28. Mär 2022, 13:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Leolole hat geschrieben: B&B

Hallo, konntest du im Internet verfolgen, dass sich die PA-Nr. in eine FIN-Nr. verwandelt hat?
Ich meine, dass sich dein Corsa somit auf dem Band zur Produktion befindet. Wäre interessant....
Ich glaube sobald die FIN da ist, ist das Auto in der Produktion bzw. Im Bau. Ich hatte die FIN am 07.04.22 erfahren und das Auto ist seit mitte dieser Woche beim FOH.
Corsa-e Elegance in Powerorange, 3 Phasenlader, Park&go plus, Sitz- und Lenkradheizung,

Re: Lieferzeit

B&B
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 21. Apr 2022, 09:20
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Leolole hat geschrieben: B&B

Hallo, konntest du im Internet verfolgen, dass sich die PA-Nr. in eine FIN-Nr. verwandelt hat?
Ich meine, dass sich dein Corsa somit auf dem Band zur Produktion befindet. Wäre interessant....

Das weiß ich leider nich, hab nie nach der PA-Nr. gefragt.

Grüße
Benny

Re: Lieferzeit

Jalex134
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:05
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo zusammen.
Kurzes Update von mir. Habe nach Nachfrage beim Opel Kundenservice jetzt einen voraussichtlichen Liefertermin in KW 25 (ab. 20.06.22) erhalten. Habe auch ne neue PA- Nummer bekommen. Ist aber noch keine FIN. Bin Mal gespannt ob das alles glatt durchläuft

Re: Lieferzeit

Laxor
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 8. Dez 2021, 21:21
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Spannend, das würde dann ja sehr schnell gehen bei dir. Bei mir (bestellt Ende Dez. 21) wurde letzte Woche vom Kundenservice die Auskunft "es gibt kein Lieferdatum" erteilt. Am gleichen Tag hat mich mein auch Händler angerufen, dass ihm von Opel nun Juli genannt worden ist. --> pures Chaos.
Opel Corsa-e GS-Line

Re: Lieferzeit

FantaFanatisch
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 13:46
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Laut Händler bei mir nichts neues in Sachen Produktion/ Lieferung.

Nur: das Modell wird von 22B auf 22C umgestellt.

Was das für Auswirkungen des Autos hat, kein plan. Dort entfällt laut Opel Team Niedersachsen die Sonderausstattungsoption Wireless Charging mit USB Schnittstellen in allen Multimedia Geräten (Radio, Navi und Navi Pro)

Habe ich aber nicht dazubestellt.

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 9. Feb 2022, 11:53
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Kurzes Update von mir: Unverbindliche Info vom Händler, das es bei Juli bleibt. (Vorbehaltlich etwaiger Änderungen natürlich)

Re: Lieferzeit

kinimodmeyer
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 22. Okt 2021, 08:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Es bestehen aktuell globale Lieferengpässe in der Automobilindustrie, die zu deutlich längeren Lieferzeiten führen können. Wir setzen alles daran, unsere Kunden bestmöglich zu beliefern. Kontaktieren Sie jetzt Ihren Opel Partner bei Fragen zu einer Bestellung oder wenn Sie auf der Suche nach einem sofort verfügbaren Fahrzeug sind. Wir sind für Sie da!
Es gibt wohl einen "Warnhinweis" im Konfigurator: https://www.opel.de/fahrzeuge/corsa-mod ... tml#/model
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag