Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

lieselotte123
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 11:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Danke OpelHH, ich hab da keinen Plan. Mich hat nur gewundert, dass es dort scheinbar noch läuft. Selbst wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre Tesla nicht mein Favorit.
Anzeige

Re: Lieferzeit

dortmund50
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 28. Sep 2021, 16:08
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So, grade mal meinem Händler geschrieben wie es denn aussieht, da heute die Frist zur Nachbesserung innerhalb des Lieferverzuges abläuft.

Ich hoffe einfach, dass nun eine mobilitätslösung zur Verfügung steht und nicht erneut wieder um den heißen Brei gelabert wird…

Re: Lieferzeit

BMG1900
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 4. Mär 2022, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@dortmund50

ich wünsche Dir viel Glück dabei!! Mein Händler beruft sich beimLieferverzug auf höhere Gewalt und hat angeblich keine verfügbaren Fahrzeuge um mich mobil zu halten :( Bei höhere Gealt sind die erst nach 4 MOnaten in Lieferverzug
e Corsa-Elegance, MJ 2022, EZ 05/2022
Kia Proceed GT, MJ 2020, EZ 02/2020
PV mit 8,71 kWp

Re: Lieferzeit

dortmund50
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 28. Sep 2021, 16:08
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gute Nachrichten!

Mein Fahrzeug steht schon in Essen und soll tatsächlich nächste Woche beim Händler ankommen (bestellt Mitte September / Erster unverbindlicher Liefertermin KW51 2021). Außerdem kann ich mir morgen ein Ersatzfahrzeug abholen, welches ich dann bis zur Abholung des bestellten Fahrzeugs nutzen kann. Das gefällt mir doch sehr und ärgert mich auf der anderen Seite, den Händler nicht schon viel früher in Lieferverzug versetzt zu haben ;-)

Re: Lieferzeit

Schuro
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 24. Mär 2022, 13:32
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das klingt doch super!
Ich habe meinen Ende Oktober bestellt und weiß noch gar nichts. Der Verkäufer hatte als Lieferdatum mal Juni eingetragen, weil er etwas eintragen musste. Bin seinerzeit halt bei Aurego rein mit den Worten: Tach, ich hätte gerne einen elektrischen Corsa. Antwort vom Verkäufer war direkt: Joah, den hätten wir auch gerne.
Gerade habe ich ihn mal angeschrieben wg. der PA-Nummer. Mal schauen, ob ich auf der Internetseite herausfinden kann.

Re: Lieferzeit

Mirko95
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 20. Mär 2022, 08:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Wenn die Fahrzeuge aus September bald ausgeliefert werden dann hat man schonmal eine ungefähre Richtung.
Hab gestern auch eine Mail von meinem Händler bekommen. Leider ohne Lieferdatum aber wollen jetzt monatlich Updates schicken. Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch dieses Jahr
Corsa-e GS Line, Schwarz, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park & Go, Juice Booster, Allwetterreifen, Mittelarmlehne
Seit September 2022 elektrisch unterwegs :)

&Charge 10km frei: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KDXHZZ

Re: Lieferzeit

PittPossum
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 17. Jan 2022, 13:30
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Auch gute Nachrichten bei mir :)
Mein Auto wurde produziert und steht nun in Spanien fertig zum Transport. Eine FIN habe ich auch.
Mal schauen wie lange der Transport nun benötigt.
Bestellt hatte ich Ende Oktober.

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Danke für die Updates und schön, dass das Warten bei einigen hier endlich ein Ende findet.
Corsa(F)-e Elegance (MJ22, EZ 04/2022)

Re: Lieferzeit

Mando
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 9. Mär 2022, 19:55
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
PittPossum hat geschrieben: Auch gute Nachrichten bei mir :)
Mein Auto wurde produziert und steht nun in Spanien fertig zum Transport. Eine FIN habe ich auch.
Mal schauen wie lange der Transport nun benötigt.
Bestellt hatte ich Ende Oktober.
Hallo PittPossum,

hattest du vorher einen Liefertermin mitgeteilt bekommen?

Habe auch Ende Oktober bestellt und habe nur den unverbindlichen Liefertermin Februar/März, welcher mir per Bestellbestätigung mitgeteilt wurde.
Laut Opel-Hotline gibt es noch keinen Liefertermin.

Re: Lieferzeit

BMG1900
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 4. Mär 2022, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Und das sind genau die Dinge die ich nicht verstehe... man erkennt kein System in den Auslieferungen. Ich habe Ende Sep bestellt und Bestellungen aus Oktober sind schon ausgeliefert...

Wünsche allen die ihren Corsa schon bekommen haben viel Spaß mit dem Auto! Und den anderen, mich eingeschlossen, dass sie nicht mehr so lange warten müssen :)
e Corsa-Elegance, MJ 2022, EZ 05/2022
Kia Proceed GT, MJ 2020, EZ 02/2020
PV mit 8,71 kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag