TRONITY - Aufzeichnung der Fahrzeugdaten vom Corsa-e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: TRONITY - Aufzeichnung der Fahrzeugdaten vom Corsa-e

sasch
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 6. Sep 2021, 11:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich war anfangs auch begeistert, und habe dann auch das Abo abgeschlossen...

Allerdings habe ich ein paar Probleme... z.B. Ladeleistung wir oft falsch angegeben... mal wird 46KW Peak angezeigt - wenn ich aber mit 84 geladen habe... oder es wird ein utopischer Wert mit 464kw abgelegt... (damit sind die Statistiken natürlich im A...)
ll.png
Neulich soll ich sogar irgendwo in der Nähe von Aachen gewesen sein.. Zumindest ist auf der Karte eine Strecke eingezeichnet, welche ich tatsächlich niemals gefahren bin...

Wo wir grad beim Meckern sind... Fahrten werden oft unterbrochen... ich hab keine Ahnung warum, aber mein Arbeitsweg ist so gut wie immer stark fragmentiert, obwohl das Fahrzeug die ganze Zeit über eingeschaltet ist, und bis auf die notwendigen Ampelstopps auch bewegt wird...

Aber ansonsten... 1000x besser als die MyOpel- App, die nur startet wenn sie will (iOS) und nur Blödsinn anzeigt...

Irgendwie hatte ich erwartet wenn ein Bezahl Modell angeboten wird, das die Betaphase auch abgeschlossen ist :?
Anzeige

Re: TRONITY - Aufzeichnung der Fahrzeugdaten vom Corsa-e

USER_AVATAR
  • Maxus1
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Mi 8. Apr 2020, 11:53
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Wenn du Probleme findest würde ich mich damit auf jeden Fall an den Support wenden. Eine Antwort bekommt man meist relativ zügig und meine Probleme wurden auch immer schnell behoben.

Die falsche Position kommt dann allerdings wahrscheinlich vom PSA Server, da können sie dann leider nichts dran ändern. Hatte auch erst letztens falsche Positionen während einer Fahrt (mehrere km Sprünge) ohne ersichtlichen Grund. Evtl war da einfach das Auto GPS kurz verwirrt oder so...
Opel Corsa-e seit Juli 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag