Erfahrungen und Tipps

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
  • Usagi74
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 7. Jun 2019, 22:51
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Falls sich noch jemand wundert, warum der Totwinkelwarner nicht funktioniert und warum die Dinger einfach nicht leuchten, folgende Prozedur hat funktioniert:
In den Fahrzeugeinstellungen / Sicherheit einmal alles deaktivieren und danach wieder aktivieren. Beim Aktivieren der Totwinkelwarner sollten die zur Kontrolle auch einmal aufleuchten. Auch beim Anschalten des Fahrzeugs leuchten die Totwinkelwarner einmal zur Kontrolle auf.
Das Deaktivieren und anschließende Aktivieren musste nur einmal gemacht werden, danach waren die TWW dauerhaft aktiv.
Opel Corsa-e First Edition seit 08/2020
Anzeige

Re: Erfahrungen und Tipps

sk26
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 16. Aug 2020, 12:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Usagi74 hat geschrieben: Falls sich noch jemand wundert, warum der Totwinkelwarner nicht funktioniert und warum die Dinger einfach nicht leuchten, folgende Prozedur hat funktioniert:
In den Fahrzeugeinstellungen / Sicherheit einmal alles deaktivieren und danach wieder aktivieren. Beim Aktivieren der Totwinkelwarner sollten die zur Kontrolle auch einmal aufleuchten. Auch beim Anschalten des Fahrzeugs leuchten die Totwinkelwarner einmal zur Kontrolle auf.
Das Deaktivieren und anschließende Aktivieren musste nur einmal gemacht werden, danach waren die TWW dauerhaft aktiv.
Hatten das gleiche Problem beim abholen und dachten schon wir wären blöd. Aber der Rechte schlägt für unseren Geschmack sehr selten an. Selbst wenn einer langsam rechts überholt.

Re: Erfahrungen und Tipps

chrissel
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 10. Nov 2020, 19:27
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hat die First Edition auch die Warner?
Ich finde die Option zumindest nicht in den Einstellungen.
Dateianhänge
1605544963613420484970789179715.jpg

Re: Erfahrungen und Tipps

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Sind die Symbole auf den Spiegelgläsern?

Re: Erfahrungen und Tipps

chrissel
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 10. Nov 2020, 19:27
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich hab keine Symbole.
Schade. Ich dachte das sei Standard

Re: Erfahrungen und Tipps

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Ist Teil des Park and Go Paketes gewesen.

Re: Erfahrungen und Tipps

einser34
  • Beiträge: 455
  • Registriert: So 27. Jan 2019, 13:51
  • Hat sich bedankt: 171 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
einser34 hat geschrieben: Hm, wenn ich drauf drücke geht es. Geht um die Geräusche aus dem Armaturenbrett. https://s12.directupload.net/images/201031/ojpk4fty.mp4
Nochmals die Frage an die Corsa Besitzer, hat jemand auch diesen Knacken aus dem Armaturenbrett sobald man das Auto etwas erwärmt? Danke für die Antworten, wäre wichtig. BG

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
read
Ich hatte es bis jetzt einmal ganz kurz als es kalt war. War nur für 1 Sekunde direkt nach dem Anmachen wahrnehmbar
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

Re: Erfahrungen und Tipps

espresso23
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 12. Aug 2020, 21:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
@einser34 :
Bisher keine Geräusche festzustellen.

Gruß,

Michael

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
  • svpla
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 06:16
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read

MCCornholio hat geschrieben:
Ness.Ness hat geschrieben:

... Den scheint es aber bisher nur von Peugeot zu geben. Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit und dann hole ich mir den, sowas hatte ich bei meinem alten Auto auch und das war sehr praktisch.

Bin total froh über all die tollen Ratschläge und Beiträge hier in diesem Forum! Sehr hilfreich :-)
Laut Dokument zum Bauteil ist der doppelte Ladeboden das Teil für den e208, den DS und den Opel Corsa-e.
Musst nicht auf Opel warten. Am Donnerstag bei Peugeot bestellt (Teilenr. 1670092380, "Aufbewahr.Beh", kostet 223,32 € incl. Steuer), am Freitag abgeholt, reingelegt, fertig.



Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk


Bild
Corsa-e 10/20 - 01/22
Kona Elecrtic 64 kWh 01/22 - ??
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag