Erfahrungen und Tipps

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erfahrungen und Tipps

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
jsteffe hat geschrieben: viewtopic.php?f=323&t=59024&start=20

Siehe hier im Peugot-Forum

Ich bin einfach zum nächsten Peugot-Händler gegangen und habe den Ladeboden bestellt. Ca. 240,00€.
Die Bestellnummer müsste die 1670092380 sein.
Auf der Installationsanleitung steht sogar der Corsa-e mit drauf.

MfG
Danke für den Hinweis. Ich hab mal gegoogelt und habe dann bei handlerparts.dk das Teil für knapp über 200 Euro mal bestellt. Die Webseite ist ein wenig schrottig aber der Firmensitz wohl in Deutschland. Na mal gucken..
Anzeige

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
read
Genau das habe ich auch gemacht. Schaun mer mal, was kommt :-)

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
read
Übrigens, bei dem Händler kostet das Teil dann knapp 209 Euro.

Re: Erfahrungen und Tipps

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Chauswe hat geschrieben: Übrigens, bei dem Händler kostet das Teil dann knapp 209 Euro.
Ja mit Versand. Aber komisch das da zwei Positionen waren die eine hat ca 30 Euro mehr gekostet hatte aber ein paar Tage weniger Lieferzeit. N amal abwarten hab ja mit Paypal bezahlt..

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Zum doppelten Boden gibt es eigentlich auch eine neue Abdeckung, die geteilt aufzuklappen ist. Der Originale Kofferraumboden entfällt dann.
Offensichtlich verkaufen einige Händler die teilbare Abdeckung extra zum doppelten Boden.
Ich habe bei einem Peugeot-Händler in Wien für beide Teile exakt 204 Euronen eingetauscht.
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: Erfahrungen und Tipps

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
nk70wien hat geschrieben: Zum doppelten Boden gibt es eigentlich auch eine neue Abdeckung, die geteilt aufzuklappen ist. Der Originale Kofferraumboden entfällt dann.
Offensichtlich verkaufen einige Händler die teilbare Abdeckung extra zum doppelten Boden.
Ich habe bei einem Peugeot-Händler in Wien für beide Teile exakt 204 Euronen eingetauscht.
Zur Teilenummer gibt es doch das .PDF Dokument. In dem Dokument stehen zwei Teile. Einmal da Schale und dann noch den Einlegeboden. Oder was meinst du?

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
read
MCCornholio hat geschrieben: Aber komisch das da zwei Positionen waren die eine hat ca 30 Euro mehr gekostet hatte aber ein paar Tage weniger Lieferzeit. N amal abwarten hab ja mit Paypal bezahlt..
Hat mich auch gewundert. Da ich meinen Corsa aber noch gar nicht habe, habe ich mich für die günstigere Variante entschieden.

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
read
nk70wien hat geschrieben: Zum doppelten Boden gibt es eigentlich auch eine neue Abdeckung, die geteilt aufzuklappen ist.
Was ist denn eine geteilt aufzuklappende Abdeckung? Laut Teilenummer ist das ein normaler Boden, den man eben hochklappen kann (s. pdf).
Datei doppelter Ladeboden e-208.pdf
(658.47 KiB) 224-mal heruntergeladen
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild hochladen von Deiner Version?

Re: Erfahrungen und Tipps

USER_AVATAR
  • manu
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich hab derzeit sehr oft das Problem, dass die Scheiben innen beschlagen sind. Ist das bei euch auch so?
Opel Corsa-e First Edition (seit 22.08.20)
mit Universal-Ladekabel aka Juice Booster 2

Re: Erfahrungen und Tipps

sk26
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 16. Aug 2020, 12:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
manu hat geschrieben: Ich hab derzeit sehr oft das Problem, dass die Scheiben innen beschlagen sind. Ist das bei euch auch so?
Bei uns leider auch so. Hilft meistens nur von Auto auf Frontscheibe-Modus bei der Klima zu wechseln.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag