Persönliche Erfahrung/Defekt Corsa-e

Re: Persönliche Erfahrung/Defekt Corsa-e

USER_AVATAR
  • L.F.
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 06:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab damals mit verschiedenen Autohäusern telefoniert und die haben mir berichtet, dass es ganz große Lieferschwierigkeiten gibt und die nicht mal damit rechnen, dass die bestelle Wagen bis Ende das Jahres eintreffen und die nicht mal ein Vorführungwagen erhalten.
Anzeige

Re: Persönliche Erfahrung/Defekt Corsa-e

sehroriginell
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 20:53
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
L.F. hat geschrieben: Ich brauchte einen bis Ende Juli und mit Covid-19 war mir das zu unsicher, manche Dinge kann man ja auch nachrüsten.
Ich hab auch leider nicht alles an Sonderausstattung, was ich wollte. Bei Carwow stand kaum was zur Auswahl und ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass deren Liste vollumfänglich ist. Was kann man denn normalerweise nachrüsten?

Re: Persönliche Erfahrung/Defekt Corsa-e

USER_AVATAR
  • Häns
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Loidä, biddä!
:back to topic:
Corsa-e Edition 2020

Re: Persönliche Erfahrung/Defekt Corsa-e

USER_AVATAR
  • L.F.
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 06:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Update, ich hab mein Auto zurück. Das Gaspedal hatte einen Fehler besonders bei Temperaturen über 25 grad. Wenn man gas gibt, fragt er wohl die zwei Ass.Systeme ab, dadurch dass der Fehler entstanden ist, hat er es in Verbindung mit den Ass. Systemen gesetzt und deshalb gesagt Abstandregeler defekt und systemfehler Elektroantrieb. Also alles wieder gut :)

Zudem komm ich nicht so wirklich mit B zurecht, zum langsam Rollen ist es nicht wirklich gedacht und zum bremsen zu wenig.

Re: Persönliche Erfahrung/Defekt Corsa-e

USER_AVATAR
  • L.F.
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 06:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@sehroriginell wohl sehr viel! Ich habe nur Selection mit Winterpaket, lasse demnächst aber Parkpilot nachrüsten. Die Daten sind noch nicht so aktuell, selbst im Autohaus

Re: Persönliche Erfahrung/Defekt Corsa-e

USER_AVATAR
read
L.F. hat geschrieben: Update, ich hab mein Auto zurück. Das Gaspedal hatte einen Fehler besonders bei Temperaturen über 25 grad. Wenn man gas gibt, fragt er wohl die zwei Ass.Systeme ab, dadurch dass der Fehler entstanden ist, hat er es in Verbindung mit den Ass. Systemen gesetzt und deshalb gesagt Abstandregeler defekt und systemfehler Elektroantrieb. Also alles wieder gut :)

Zudem komm ich nicht so wirklich mit B zurecht, zum langsam Rollen ist es nicht wirklich gedacht und zum bremsen zu wenig.
.....super, Auto fährt wieder :thumb: :thumb:
Wg. Reku, im Ion gibts nur eine Stufe, passt auch. Einfach soviel Strom geben, dass es ohne Widerstand rollt. Zum Bremsen rechtzeitig weg vom Strompedal...
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 9,86 kwp
Microlino reserviert seit 4/2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag