Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

moritz31
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 19:04
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Nachdem ich endlich mal die PA Nummer habe, direkt im Opelchat nachgefragt. Ergebnis, rutscht nach hinten in KW4 von KW1. Hatte eigentlich die Hoffnung es noch dieses Jahr entgegen nehmen zu dürfen:/ bestellt 18.06 Corsa-e Elegance in Vollausstattung. Langsam mache ich mir um die Umweltprämie sorgen.
Corsa-e Elegance seit 12/2020
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

PascalE
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 24. Sep 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
moritz31 hat geschrieben: Nachdem ich endlich mal die PA Nummer habe, direkt im Opelchat nachgefragt. Ergebnis, rutscht nach hinten in KW4 von KW1. Hatte eigentlich die Hoffnung es noch dieses Jahr entgegen nehmen zu dürfen:/ bestellt 18.06 Corsa-e Elegance in Vollausstattung. Langsam mache ich mir um die Umweltprämie sorgen.
Bis zum 30.09 wurden, nach meiner Rechnung (Alle Anträge bis zum 30.09.2020 und entsprechenden Prämien), 981mio € ausgeschöpft. Geht die Tendenz weiter mit den erhöhten Anträgen seit Juli, sollte der Topf noch bis einschließlich Februar/Anfang März ausreichen.

Re: Reservierung / Bestellung

zeeZ
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 23. Okt 2020, 00:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein Händler meinte zu mir das mit den Beträgen bei der Förderung könnte man ignorieren, bis Ende nächsten Jahres würden alle Anträge genehmigt, egal, wie voll/leer der Topf sei. Allerdings meinte er auch, sie hätten Lieferzeiten von zwei Monaten bei Neubestellungen... :lol:

Re: Reservierung / Bestellung

Steffi83
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 15:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, also die PA Nummer habe ich ja nun auch! Wie komme ich in den opelChat? Und dort frage ich dann einfach wie weit mein Auto ist? Oder was fragt ihr dort genau?

Re: Reservierung / Bestellung

Steffi83
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 15:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ok, habe es hinbekommen...! Trotzdem vorrausichtlicher Liefertermin erst KW 52...Daumen drücken

Re: Reservierung / Bestellung

PascalE
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 24. Sep 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
zeeZ hat geschrieben: Mein Händler meinte zu mir das mit den Beträgen bei der Förderung könnte man ignorieren, bis Ende nächsten Jahres würden alle Anträge genehmigt, egal, wie voll/leer der Topf sei. Allerdings meinte er auch, sie hätten Lieferzeiten von zwei Monaten bei Neubestellungen... :lol:
Das würde ich mir schriftlich geben lassen, dann kann er zur Not die 6.000€ aufbringen, wenn du die Förderung nicht bekommst. :lol: :lol:

Re: Reservierung / Bestellung

sumsimitpo
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Fr 20. Apr 2018, 09:42
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 145 Mal
read
Joenohs hat geschrieben: Hat jemand letztes Jahr einen Edition bestellt und jetzt bekommen? Ich hatte im Frühjahr eine Händlerbestellung übernommen und würde gern wissen, ob koch die analogen Tachos verbaut werden, oder durch die fortgeschrittene Zeit jetzt nur noch die digitalen, da sie zum Modelljahreswechsel ja Serie wurden.
Wäre cool über Erfahrungswerte!
Gab es beim Corsa e überhaupt analoge Instrumente? Ich denke das war nur beim Verbrenner in der unteren Ausstattungslinie so.
seit 16.09.2020 Corsa-e Edition mit 10.3 kW-Lader

Re: Reservierung / Bestellung

Fu Kin Fast
read
Nein, die analogen Instrumente gab es wirklich beim Elektro - zumindest laut Ausstattungsliste.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Reservierung / Bestellung

miradarya
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 07:39
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 384 Mal
  • Danke erhalten: 147 Mal
read
Die analogen Instrumente für die e-Variante hat Opel wohl gar nicht mehr entwickelt. Mein Edition sollte laut Bestellung noch analog geliefert werden, kam aber mit der Digitalanzeige.
IONIQ 5 LR RWD WP Lucid Blue (MJ 23) seit 02/23
Opel Corsa-e Edition Chili Rot seit 8/20
openWB series2
PV 5,67kWp, SolarEdge SE5000H

Re: Reservierung / Bestellung

Masari10
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 12:31
read
Also laut opel chat soll meiner in der kw 45 kommen sprich nächste woche ursprünglich war kw 47 geplant jetzt die frage kann ich ihn auch in der kw 45 abholen ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag