Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Hat bei mir jetzt auch geklappt. Eine versierte Disponentin beim Freundlichen hat es hingekriegt. Fahrzeug ist jetzt verifiziert. Aber das ist die einzige Änderung, die ich sehen kann. Von einem Produktionsstatus kann ich nichts entdecken. Wo ist das hinterlegt?
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

Spasbremse
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mo 22. Okt 2018, 22:27
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
So wir haben uns dann quasi heute auch bekommen. Und sind gerade auf der Überführungsfahrt. Sollte die first edition eigentlich kein Navi haben? Ich war etwas überrascht, wenn ich die navigations Taste drücke kommt der Hinweis ich soll das Smartphone anschließen u d eine kompatibele Navi App verwenden?

Re: Reservierung / Bestellung

NotYet
read
Ich habe das Navi bei meiner First-Edition extra bestellt und bezahlt.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • manu
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich hab bei meiner kein Navi für 700 Euro (?) dazu bestellt weil ich eh Android Auto nutzen möchte. Daher war es mir egal ob ein Navi dabei ist oder nicht. Vielmehr war ich froh dass keins dabei ist 😄
Opel Corsa-e First Edition (seit 22.08.20)
mit Universal-Ladekabel aka Juice Booster 2

Re: Reservierung / Bestellung

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Nochmal die Frage: Wo sieht man was zum Produktionsstatus und was muss dafür gegeben sein?
FIN vorhanden und in myopel eingetragen.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss es dann noch vom FOH verifiziert werden
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Seit heute morgen ist die FIN in myOpel eingetragen. Wie lange dauert es jetzt erfahrungsgemäß noch bis das Auto dann beim Händler steht? 2, 3 oder eher 4 Wochen?
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

Re: Reservierung / Bestellung

moritz31
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 19:04
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hey Mr.Twister, ich habe Mal was von guten 6 Wochen von Auto wird in Saragossa fertig(PA wird in FIN umgewandelt) bis Auto steht fertig zugelassen auf dem Hof gehört. Würde ungefähr zu meiner Erfahrung letztes Jahr passen.
Corsa-e Elegance seit 12/2020

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Murxel
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 29. Jun 2020, 09:02
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
marcometer hat geschrieben: Nochmal die Frage: Wo sieht man was zum Produktionsstatus und was muss dafür gegeben sein?
FIN vorhanden und in myopel eingetragen.
siehe mein Beitrag einige Seiten vorher: viewtopic.php?p=1319261#p1319261

Aber wenn du schon die FIN hast, dann ist das Auto auch schon gebaut. Du wirst also nicht wirklich zusätzliche Infos aus dem Status erhalten.

Re: Reservierung / Bestellung

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Mr.Twister hat geschrieben: Seit heute morgen ist die FIN in myOpel eingetragen. Wie lange dauert es jetzt erfahrungsgemäß noch bis das Auto dann beim Händler steht? 2, 3 oder eher 4 Wochen?
Laut meinem Brief wurde mein Corsa anfang Juli gebaut und war Ende Juli abholbereit. Also 3-4 Wochen könnten realistisch sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag