Preise Opel Corsa-e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Preise Opel Corsa-e

Paliim
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:35
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Lieferzeit 7 Monate wenn man jetzt bestellt, könnte hinkommen. Beim e208 ist es ähnlich.
Und wenn die neue bafa-prämie gilt wird es nochmal eine Kaufwelle geben; die Lieferfrist wird sich dann relativ schnell Richtung Jahresende bewegen. Schätze ich.
Würde für uns noch geradeso passen. Wir hätten gern zum nächsten Winter ein Auto.
Im Vergleich zum ID3 ist er allerdings schon mit größerer Batterie ausgestattet und von Haus aus 100kw Lade Leistung.
Ein paar Extras würde ich schon dazu buchen 11kw Lader, Mittelarmlehne, Parkassistent, LED Licht, Sitzheizung, elektrische Fensterheber.

Bin mal gespannt, bei welchem Preis man dann bei KADEA landet.
Anzeige

Re: Preise Opel Corsa-e

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Parkassistent gibt es beim Corsa-e im Konfigurator (noch?) nicht. Oder weiß da wer was? Auf der Ausstattungsseite zum Corsa-e steht es mal zumindest, aber auswählbar ist es nur bei den Varianten mit manueller Schaltung.

Re: Preise Opel Corsa-e

USER_AVATAR
read
Paliim hat geschrieben: Im Vergleich zum ID3 ist er allerdings schon mit größerer Batterie ausgestattet und von Haus aus 100kw Lade Leistung.
Die kleine Batterie beim id3 entspricht ca. der Batterie im corsa-e und e208. 45kWh netto.
(mittlere Batterie id3 58kWh, große Batterie 77kWh).
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Preise Opel Corsa-e

Paliim
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:35
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Joey hat geschrieben: Parkassistent gibt es beim Corsa-e im Konfigurator (noch?) nicht. Oder weiß da wer was? Auf der Ausstattungsseite zum Corsa-e steht es mal zumindest, aber auswählbar ist es nur bei den Varianten mit manueller Schaltung.
Ich hatte bei Carwow konfiguriert und da war er dabei.

Re: Preise Opel Corsa-e

and_ion
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Paliim hat geschrieben:
Joey hat geschrieben: Parkassistent gibt es beim Corsa-e im Konfigurator (noch?) nicht. Oder weiß da wer was? Auf der Ausstattungsseite zum Corsa-e steht es mal zumindest, aber auswählbar ist es nur bei den Varianten mit manueller Schaltung.
Ich hatte bei Carwow konfiguriert und da war er dabei.
Bei Carwow gibt's auch nur Park & Go und nicht den Park & Go Premium (760€; "(nur in Verb. mit manuellem Getriebe)" laut Preisliste. Der Carwow Konfigurator ist auch mit Vorsicht zu genießen, entspricht nicht immer den offiziellen.

Werde noch das Thema diese Woche beim Händler genauer besprechen.

Re: Preise Opel Corsa-e

Paliim
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:35
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe mir die Edition Variante mit Sitzheizung, Einparkhilfe, Mittelarmlehne, elektr. Fensterhebern und LEDlicht konfigurieren lassen.
Angebot ist 280€ im Leasing bei 10.000km. 24.000€ nach Abzug der Umweltprämie. Lieferzeit 6 Monate.

Was haltet ihr davon?

Re: Preise Opel Corsa-e

USER_AVATAR
read
Paliim hat geschrieben: Ich habe mir die Edition Variante mit Sitzheizung, Einparkhilfe, Mittelarmlehne, elektr. Fensterhebern und LEDlicht konfigurieren lassen.
Angebot ist 280€ im Leasing bei 10.000km. 24.000€ nach Abzug der Umweltprämie. Lieferzeit 6 Monate.

Was haltet ihr davon?
Gutes Angebot, ich würde noch metallic-Lack rot oder blau und Panoramadach dazunehmen. :thumb:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Preise Opel Corsa-e

einser34
  • Beiträge: 455
  • Registriert: So 27. Jan 2019, 13:51
  • Hat sich bedankt: 171 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Paliim hat geschrieben: Ich habe mir die Edition Variante mit Sitzheizung, Einparkhilfe, Mittelarmlehne, elektr. Fensterhebern und LEDlicht konfigurieren lassen.
Angebot ist 280€ im Leasing bei 10.000km. 24.000€ nach Abzug der Umweltprämie. Lieferzeit 6 Monate.

Was haltet ihr davon?
Ähnliche Konfiguration, Opel Edition, Winterpaket, Einparkhilfe(180Grad),weiss inkl. Lieferung ca.24600€ ohne BAFA
Ist und war kein Angebot von Carwow sondern normaler Händler. BG

Re: Preise Opel Corsa-e

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
and_ion hat geschrieben: Bei Carwow gibt's auch nur Park & Go und nicht den Park & Go Premium (760€; "(nur in Verb. mit manuellem Getriebe)" laut Preisliste. Der Carwow Konfigurator ist auch mit Vorsicht zu genießen, entspricht nicht immer den offiziellen.

Werde noch das Thema diese Woche beim Händler genauer besprechen.
Habe auch bei meinem Händler gefragt, der dann bei Opel selbst nachgefragt hat... Es klang mal nach einem überspezifischen Dementi. "Die Angabe wär auf der Homepage falsch, es gäbe zur Zeit keinen Liefertermin.".. Schade, für alle die jetzt bestellen wollen.

Re: Preise Opel Corsa-e

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Hier 2 Carwow-Konfigurationen:
1) Fürst Edischn, so ziemlich volle Hütte ohne Glasdach
2) Selection mit Parkpiepser und Heizlenkrad
Dateianhänge
Screenshot_20200214-074217_Chrome.jpg
Screenshot_20200214-074634_Chrome.jpg
Screenshot_20200214-074824_Chrome.jpg
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag