Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Danke für die ganzen Tipps und Vorschläge. Ich werde es morgen gleich so herantragen
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Max-123 hat geschrieben: @DasSchaf wir haben doch beim gleichen Händler gekauft, oder?Schau mal in die AGB!
In Zeesen? Bei Preise sind bei mir 3 Punkte...
Meiner kam aber auch viel zu früh. Die Scheinen mir da echt zerstreut. Ich habe den Opel Kundenservice damals nachfragen lassen wann das Auto kommt 😅

Ich würde wohl die 10% bei Nichterfüllung einklagen und zu Tesla gehen.

Re: Reservierung / Bestellung

ChiliCorsa
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 4. Sep 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kann mich grad vor Freude nicht halten :-) Auch wenn es natürlich ein Montagsauto sein könnte, manche Probleme haben usw. usw. Mir grad total egal. Es
hieß ja bei unserer Bestellung erst Lieferung Feb 2021, dann Produktion KW46, nun bei myopel.de das gefühlte Hundertmal nachgeschaut, aus der PA Nummer wurde heute eine FIN. Gestern war es noch eine PA Nummer. D.h. ergo der Corsa wurde nun gebaut, mal schauen wie lange es nun zur Auslieferung beim Händler dauert. Freude gerade pur :-)
Opel corsa-e Elegance, 3Phasen Lader, ACC usw., geliefert Mitte Novemver 2020

Re: Reservierung / Bestellung

moritz31
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 19:04
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
@ChiliCorsa herzlichen Glückwunsch!
Da muss ich ja morgen direkt mich Mal erkundigen. Hab knapp 4 Wochen vor dir bestellt und bis jetzt liegt die Lieferung immer noch in der KW1 2021, hab allerdings auch die Ledersitze und das Panoramadach, vllt verzögert es das ganze.
Corsa-e Elegance seit 12/2020

Re: Reservierung / Bestellung

DriveMeCrazy
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Servus, ja es empfiehlt sich wirklich das im Auge zu behalten. Also vor allem es selbst im Auge zu behalten.

Folgend meine Geschichte:

Bestellt Anfang Juni 2020 - OTon Autohaus: Also das wäre riesen Glück wenn das dieses Jahr noch klappt.
Nachfrage Mitte September 2020 ob man jetzt wenigstens schon ein unverbindliches Lieferdatum nennen könnt? - OTon Autohaus: Also ja wir sehen hier ihr Auto soll in der KW 46 gebaut werden, das wird dann mit Lieferung voraussichtlich Anfang Dezember klappen wenn es optimal läuft:

Ja und was ist jetzt? Das Auto steht seit letztem Dienstag dem 13.10 beim Autohändler am Hof, der rief mich am Mittwoch also nachträglich an. Angeblich hätte Opel mehr Fahrzeuge für dein deutschen Markt im Rahmen einer Umplanung der Auslieferung zur Verfügung, aber es ginge alles drunter und drüber. Jedenfalls ihr Auto ist da. Inzwischen hab ich die Unterlagen von dort zur Zulassung erhalten (es ist also wirklich so) eine Termin bei der Zulassungsstelle habe ich erst am 23.10 wegen Corona ja alles nicht so einfach und E-Kennzeichen gehen nicht online. Ja die bestellten Winterräder kommen auch erst am 30.10 und die Starkstromdose für die Garage wird auch erst im November installiert was ja dicke gereicht hätte bei Lieferung in Dezember..

Also ich werd nen Teufel tun und mich jetzt beschweren das es früher da ist aber wirklich organisiert wirkt das alles nicht :) und ich hole das auch erst wenn die Winterräder montiert sind ab. Achja kein Vorlauf nix. NeuBestellung einer Elegance mit 3P-Lader und allem möglichen Schnickschnack. Immerhin der JuiceBooster läge bereits im Kofferraum auf meine Nachfrage.
Corsa-e Elegance, EZ: 10/2020

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
DasSchaf hat geschrieben:
Max-123 hat geschrieben: @DasSchaf wir haben doch beim gleichen Händler gekauft, oder?Schau mal in die AGB!
In Zeesen? Bei Preise sind bei mir 3 Punkte...
Meiner kam aber auch viel zu früh. Die Scheinen mir da echt zerstreut. Ich habe den Opel Kundenservice damals nachfragen lassen wann das Auto kommt 😅

Ich würde wohl die 10% bei Nichterfüllung einklagen und zu Tesla gehen.
Nein, in Nürnberg...Sorry, ich dachte du hättest dort auch bestellt.
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Zu Tesla M3 zu wechseln, ist auf jeden Fall eine Option.
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Option auf jeden Fall :thumb:
Aber natürlich andere Fahrzeug- und Preisklasse :D

Wünsche viel Glück beim Händler morgen.... ;)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Reservierung / Bestellung

DriveMeCrazy
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich hoffe einstweilen das die Online-Reservierung für den Termin nächsten Freitag bei der Zulassungsstelle bestand hat. Hier eskaliert es grad völlig mit diesen Corona-Zahlen.
Corsa-e Elegance, EZ: 10/2020

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Max-123 hat geschrieben: Zu Tesla M3 zu wechseln, ist auf jeden Fall eine Option.
Das wäre dann das zweite Elektroauto, wo die Lieferung nicht geklappt hat. Das erste bestellte Auto war ein Sion 🤪
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag