Corsa Electric (Facelift 2024)

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

Insigma
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Di 15. Feb 2022, 20:57
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Laut Preisliste: nein
Corsa-e F Ultimate Komplettausstattung, MJ2022
Bild
Anzeige

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

ElectricDreams
  • Beiträge: 328
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 20:05
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
gibt es einen weg offiziel oder anders?

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

Insigma
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Di 15. Feb 2022, 20:57
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Wenn es nur nach dem Preis geht: der GS kostet 38k€, da fallen die zwei Pakete ja fast gar nicht auf.
Ich denke, das die zentralen Systeme der beiden Pakete (Frontkamera und Infotainment) notwendig für die Steuerung der entsprechenden AddOns sind. Von daher wirds wohl auch kein „anderen“ Weg geben.
Corsa-e F Ultimate Komplettausstattung, MJ2022
Bild

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

Kingkong-99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 19. Feb 2024, 19:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Automatisches Ver- und entriegeln war das 1. was ich deaktiviert habe, Ohrenanlegen das 2. Wenn du lädst und dich dem Auto näherst (um z.B. auf dem Display der Ladesäule zu schauen wie weit er ist oder du in die Garage gehst, um hinten den Besen zu holen - zack er öffnet und bricht das Laden ab. Oder du kaufst zu 2. ein und bringst den Wagen weg - zack Auto zu und der andere guckt dumm. Und jedes mal fährt Dumbo dabei die Ohren ein und aus. Nee, das will ich mal schön selbst bestimmen.

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

scamper
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 11:37
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Kingkong-99 hat geschrieben: Automatisches Ver- und entriegeln war das 1. was ich deaktiviert habe, Ohrenanlegen das 2. Wenn du lädst und dich dem Auto näherst (um z.B. auf dem Display der Ladesäule zu schauen wie weit er ist oder du in die Garage gehst, um hinten den Besen zu holen - zack er öffnet und bricht das Laden ab.
Was ich bei solchen Dingen immer nicht verstehe, lauft ihr in euren Wohnungen/Häusern immer mit Autoschlüssel in der Hosentasche durch die Gegend? Wenn ich zu Hause ankomme, ist das zweite was ich tue, meine Taschen von Handy, Geldbörse und Autoschlüssel zu befreien.

Grüße

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

Oldy62
  • Beiträge: 2034
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 710 Mal
read
Kingkong-99 hat geschrieben: Automatisches Ver- und entriegeln war das 1. was ich deaktiviert habe, Ohrenanlegen das 2. Wenn du lädst und dich dem Auto näherst (um z.B. auf dem Display der Ladesäule zu schauen wie weit er ist oder du in die Garage gehst, um hinten den Besen zu holen - zack er öffnet und bricht das Laden ab. Oder du kaufst zu 2. ein und bringst den Wagen weg - zack Auto zu und der andere guckt dumm. Und jedes mal fährt Dumbo dabei die Ohren ein und aus. Nee, das will ich mal schön selbst bestimmen.
Er bricht das Laden nicht ab, er unterbricht es nur.

Ich fahre einen Jeep Avenger E, der weitgehend baugleich ist und auf der gleichen Plattform basiert (CMP2).

Keyless ist wunderbar. Ich möchten es nicht missen. Kurz vom Auto entfernen? >> irgendeine Tür einen Spalt öffnen und gut ist.

Wer Fragen hat, bitte sehr. ;)
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

deltaU
  • Beiträge: 116
  • Registriert: So 11. Jun 2023, 13:20
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
scamper hat geschrieben: Was ich bei solchen Dingen immer nicht verstehe, lauft ihr in euren Wohnungen/Häusern immer mit Autoschlüssel in der Hosentasche durch die Gegend? Wenn ich zu Hause ankomme, ist das zweite was ich tue, meine Taschen von Handy, Geldbörse und Autoschlüssel zu befreien.
Ja, absolut. Wenn ich draußen bin muss ich immer mal eben an eins der Autos, an den Schuppen, zur Hintertür des Hauses rein oder wenn der Melder geht fix rüber zur Feuerwehr. Schlüsselbund ist immer am Mann.

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

Kingkong-99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 19. Feb 2024, 19:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
scamper hat geschrieben: Wenn ich zu Hause ankomme, ist das zweite was ich tue, meine Taschen von Handy, Geldbörse und Autoschlüssel zu befreien.
Ich ziehe mich immer sofort nackig aus und nehm die Batterien aus den Schlüsseln. Es könnte auch einfach sein dass es unterschiedliche Nutzungs- und Verhaltensweisen gibt die man einfach zur Kenntnis nehmen könnte.

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

ElectricDreams
  • Beiträge: 328
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 20:05
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Renault 5 konfigurator ist Live und Opel Konfigurator zeigt preis für einen Corsa GS ist €34650. Veilleicht ein fehler im Konfigurator oder ein Antwort zu Renault.
Preisliste 25/4/25 ist ungeandert.

Re: Corsa Electric (Facelift 2024)

scamper
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 11:37
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wenn man in Konfigurator den GS Long Range wählt, dann werden die 34650€ angezeigt. Man wird dann aber zum 100kW/50kWh Modell geleitet, dort kann man den neuen Motor und größeren Akku gar nicht auswählen 😜
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag