Probefahrt Corsa-e

Re: Probefahrt Corsa-e

USER_AVATAR
read
Danke für deine Erfahrungen. Zusätzlich zu dem von dir verlinkten Video kenne ich lediglich noch das Folgende:

https://youtu.be/y92aWP_1eCg
Anzeige

Re: Probefahrt Corsa-e

USER_AVATAR
  • xchromosom
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:45
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Thema Vorklimatisierung:
Ob mit oder ohne angestecktem Kabel kann mit der App die Klimatisierung eingeschaltet werden - nach Erreichen der "Komforttemperatur" wird dies für 10 Minuten gehalten.
Aktivieren für sofort im oberen Bereich durch "Aktivieren" oder im unteren Bereich durch einstellen des Zeitplanes. Beginn als Uhrzeit einstellen und den entsprechenden Tag anhaken. Diese Pläne können aktiviert oder deaktiviert werden. Mit Klick auf das Fragezeichen wird die Erläuterung eingeblendet (siehe die Foto´s)
Ich konnte nur insoweit testen, dass das Auto zur angegeben Zeit (früh morgens) schön warm war. Was genau diese "Komforttemperatur" ist, habe ich nicht herausbekommen.

Thema MyOpel App:
Schaut euch die Fotos im Ordner OpelApp an.
Im oberen Bereich der App könnt ihr mehrere Fahrzeuge von Opel registrieren.
Opel Zeichen: Hier kannst du die nächste Werkstatt finden.
Männchen: Mein Konto, Mein Opel Partner, Angebote, FAQ

Haus:

Ladezustand im km
Option Termin vereinbaren
Option Kontakt und Hilfe
Option "LADEN"
Option "Klimatisierung"
Aktueller Standort Kartenausschnitt
Hinterlegung des Fahrzeugstandortes

Maulschlüssel:

Garantiebeginn
Kilometerstand - !! der leider nur manuell eingetragen werden kann !!
Anzeige Hauptuntersuchung
? Fehlt die nähste Wartung

Auto:

Übersicht des Fahrzeuges mit Angabe der FIN und des Kilometerstandes
"Verbundene Dienste" - bei mir E-Remote Control
"Infotainmentsystem des Fahrzeuges" - Es wird angegeben dass ein Update zur Verfügung steht. Habe das heruntergeladen auf den USB Stick kopiert und probiert. Ein Update ist nicht notwendig. Warum dann die Info?
"Mobility Pass" - für Mieten eines Fahrzeuges
"Fahrzeugdokumentation" - "Leuchtanzeigen im Armaturenbrett"

Mehr ist nicht.

Hier die Fotos:
https://1drv.ms/u/s!ArXRynJLjojD3TO-i8x ... B?e=WXpVte

Re: Probefahrt Corsa-e

USER_AVATAR
read
Na, die App ist ja auch übersichtlich :-D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag