AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

USER_AVATAR
read
Volt hat geschrieben:Ja, sofern genügend Säulen ohne Zeittarif in der Nähe sind UND DIESE OHNE ZEITTARIF BLEIBEN.
Ansonsten ist es nicht zumutbar.
Finde ich auch mit Zeittarif ok, Du brauchst halt nur den entsprechenden Lader (dann ist die Kilowattstunde billig) und solltest nicht ewig vollgeladen blockieren. Einfacher ist es natürlich, wenn man sich grundsätzlich keinen Kopf machen muss.
Keepout hat geschrieben:Trau michs kaum schreiben vor lauter Angst, zusammengeschissen zu werden...
Nimm an den Umfragen Teil - ist anonym ;)
DonDonaldi hat geschrieben: Wenn die neue ZOE zu wenige Reichweite hatte wie bist Du dann mit der alten überhaupt klar gekommen?
Kennst Du den Unterschied Erstwagen / Zweitwagen?
DonDonaldi hat geschrieben:Opel kann also froh sein das Du dich ünerhaupt mit dem Ampera beschäftigst? Kannst Du Dir auch nur annähernd vorstellen wie egal Opel das ist?
Ich bin nur ein exemplarisches Beispiel für zig Millionen potentielle Kunden. Und es sind eben nicht nur die paar blöden Hansel als die Du das Forum darstellst.
DonDonaldi hat geschrieben: Es geht darum das diese penetrante Gejammer keinerlei Nährwert hat
Wir werden sehen. Hat bei Tesla, Renault und BMW auch geholfen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Karlsson spricht für zig Millionen. Dein Größenwahn kennt offensichtlich keine Grenzen. Ihro Gnaden wäre es denkbar das sie die zig Millionen alleine entscheiden lassen, obwohl Opel will ja erst mal ein paar Tausende verkaufen.
Mach Deine Umfrage Du wirst sehen es gibt keine Dreiphasenlader und er verkauft sich trotzdem gut.

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

USER_AVATAR
read
DonDonaldi hat geschrieben:es gibt keine Dreiphasenlader und er verkauft sich trotzdem gut.
Das ist wie mit Tesla. Solange es keine Konkurrenz gibt, können die Leute auch nicht flüchten. Zumindest nicht die, die halt unbedingt elektrisch fahren wollen.
Irgendwann läuft der Welpenschutz aber auch aus.
DonDonaldi hat geschrieben:Karlsson spricht für zig Millionen. Dein Größenwahn kennt offensichtlich keine Grenzen.
Deine Unverschämtheit, Sachen zu verdrehen, aber auch nicht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Du hast Dich als exemplarisch für zig Millionen potenzielle Kunden beschrieben schon vergessen Nero?

Wie mit Tesla? Wir sprechen von Opel. Und ob es ausläuft entscheidet Opel bzw. die zig Millionen potenzieller Kunden.

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

USER_AVATAR
read
DonDonaldi hat geschrieben:Du hast Dich als exemplarisch für zig Millionen potenzielle Kunden beschrieben schon vergessen Nero?
Einer von Millionen. Findest Du das überheblich?
Was bist Du armes Würmchen denn erst, wo Du sogar in diesem Minderheitenforum noch eine Minderheit darstellst? :lol:
DonDonaldi hat geschrieben: Wie mit Tesla? Wir sprechen von Opel. Und ob es ausläuft entscheidet Opel bzw. die zig Millionen potenzieller Kunden.
Um rauszufinden, was die Kunden wollen, müsste Opel sie erstmal fragen oder ihnen mehrere Optionen anbieten, um zu sehen, was dann geht und was nicht. So besteht zumindest die Hoffnung, dass das noch irgendein Hansel bei Opel mitkriegt.
Wenn der nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, wird er ja auch bemerken, dass vor allem ein einzelner Troll versucht, jegliche Kritik aus grundsätzlichen Erwagägungen zu ersticken. Er wird Dir vielleicht sogar schreiben und Dich nach Deiner Opel Personalnummer fragen.

Das ist aber auch doof, jetzt haste Dein Taschengeld zusammengekratzt, um Dir dieses tolle Spielzeug zu kaufen und dann wollen andere sachlich argumentieren und Dir die Sache madig machen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

Mei
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:.........Du hast gar nichts verstanden. Wundert mich aber nicht.
....
Ich frag einfach mal auf den nächsten Usertreffen vom Solarmobil Verein nach, wer Du überhaupt bist.
So oft wie du falsch verstanden wirst und dann auch noch beleidigend wirst, kannst du kein Repräsentant vom Verein sein.

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mod-Note: Es reicht langsam mit den persönlichen Untergriffigkeiten, Kritik die Legitim ist an einer Sache hat nichts mit Größenwahn oder ähnlichem zu tun, auch Aufforderungen zu Handgreiflichkeiten sind bitte zu unterlassen. Wenn das ganze hier weiter so ausartet ist der Thread zu. :evil:

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

Alfi
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 18. Okt 2015, 19:57
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
ATLAN hat geschrieben:Wenn das ganze hier weiter so ausartet ist der Thread zu. :evil:
Wäre wohl auch besser so.
Es ist eh alles gesagt, mehrfach.
Das ewige, ich sehe es so, ich aber anders ist ja auch kein wirkliches argumentieren - es nervt nur noch.

Ich kann mich nur wiederholen:
Es gibt noch nicht die große Auswahl und ich muss bei jedem E-Auto noch Abstriche hinnehmen.

Es gibt eben derzeit kein günstiges E-Auto mit allem Schnickschnack, sauber verarbeitet, hochwertig, langlebig, mit fettem Akku und bester Ladetechnik Onboard und Wärmepumpenheizung und ganz wichtig mit AHK.

Wer sich mit dem was ist anfreundet, kann nur glücklich sein, denn es gibt laufend neue positive Meldungen von vielen Seiten.

Wer nur die Posaune der Trübsal bläst, überhört leicht die kleine Zauberflöte der Freude. In dem Sinne freuen wir uns an dem was jetzt ist und auf das was ganz sicher noch alles kommen wird.
When in danger or in doubt run in circles screem and shout.

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
@Karlsson
Im Gegensatz zu Dir spreche ich aber nicht für andere. Ich wiederhole nur den Fakt es gibt keinen Dreiphasenlader und wenn er sich verkauft wird es wohl keinen geben, weil sich kostenpflichtiges und für Vater Staat lohnendes DC weiter stark verbreiten wird.
Hersteller und Staat Hand in Hand. Was schert da eine kleine Gruppe von potenziellen Kunden wenn sich der Ampera so oder so verkaufen wird.
Und so wie Du Opel jetzt wieder beledigst solltest Du den Ampera wirklich nicht in Erwägung ziehen. Und ja klar ich bin von Opel und habe mich deshalb schon lange bevor der Ampera bekannt wurde registriert und fast den Leaf gekauft. Was besseres ist dem Renault MA wohl nicht eingefallen. Aber geschickt bist Du keine Frage und btw hier auch schon nicht wenigen richtig auf den Zeiger gegangen. Nur wehe einer ist mal auch so. Das passt Monsieur aber gar nicht.
Und Du willst mir ohne Argumente die Sache madig machen indem Du nur beleidigst. Wir warten nur auf den Preis und schaffen für uns dann Fakten.

@Atlan
Wo habe ich wann zu Handgreiflichkeiten aufgefordert? Belege bitte!
Ich habe erst den Ton verschärft nachdem mir auch sehr unhöflich und z.T. beleidigend begegnet wurde.

Re: AC Schnarchladender Ampera-E enttäuscht Foristen

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 524 Mal
read
@ATLAN: Bitte den Thread schließen. Es ist nicht zu erwarten, dass hier noch neue Erkenntnisse kommen oder @DonDonaldi bis zu Kauf seines Ampera-e eine andere Meinung bekommt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag