Mein Akku wurde getauscht

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mein Akku wurde getauscht

tim_ev
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 15. Okt 2016, 21:34
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo ja zugelassen ist er leider schon. Das heißt leider auch Versicherung zahlen. Aber der Händler hat mir einen Ampera-E als Leihwagen gegeben. Ist zwar noch ein Vorserien Erprobungsfahrzeug aber passt schon. Die Austattung ist nicht so gut wie die von meinem aber Hauptsache mobil.
Da der Wagen von Anfang 2017 ist und der akku laut Torque immer noch 98% Kapazität hat, bin ich guter Dinge mich nicht verkauft zu haben.
Anzeige

Re: Mein Akku wurde getauscht

USER_AVATAR
read
Dein Leihwagen ist wohl der Vorführer (Basismodell mit Stoffsitzen) aus den ersten zwei Fahrzeugen die die Opel Agenten damals bekommen haben.
#1 05/24-
Bild 0tkm
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
AMP+-ERA-e 02/18-05/24
19.2kWh/100km 197tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima 0803-0810,Batterie 0852/0853
20.2kWh/100km 54tkm

Re: Mein Akku wurde getauscht

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 964
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Nee, das ist nach meinen Infos nicht das Basismodell, sondern ein Mix. Der Vorführer, den „mein“ lokales AH hatte, hatte z.B. Stoffsitze, aber keine 360°-Kamera. Zudem hatte er Frontpiepser und Rückfahrkamera. Mein Händler meinte, die Fzge wären aus der Vorserie und würden so in der Ausstattung nich in Serie in den Verkauf gehen. Die Aussage stammt aus 2017. Wie wir mittlerweile wissen, sind die Wagen zumindest zum Teil ja doch von den Händlern von Opel übernommen und dann an Endkunden weiter verkauft worden. Okay, jetzt habe ich aber wirklich Haare gespalten...😇
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Mein Akku wurde getauscht

tim_ev
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 15. Okt 2016, 21:34
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

ja der Wagen ist silber und hat Stoff Sitze. 360 Grad Kamera hat er nicht aber vorne Piepser.
Wunderlich er hat nach 3 Jahren erst 15000km gelaufen.

Re: Mein Akku wurde getauscht

tim_ev
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 15. Okt 2016, 21:34
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe gestern einen Anruf direkt aus Rüsselsheim bekommen. Der Akku ist wohl auf dem Weg zum Händler. Mal schauen wann ich das Auto bekomme.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag