5 Inspektion 150.000KM

5 Inspektion 150.000KM

neo24
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Getriebeöl wechsel und HU waren fällig
das waren für die Inspektion knappe 500€ das teuerste war das Öl mit gut 70€ x 3 Liter

das Getriebe knarzen war für gut 20 KM weg, nun ist es wieder da wie davor (Hab ich seit ca. 110.000KM)

die Kapazität hatte etwas geschwankt ist seit mehreren Monaten aber wieder auf 58,x kWh
wie gehabt, 1 ~ 3x die Woche Schnelladen und 5 ~ 6x die Woche an der normalen Ladestation.

Panne hatte ich noch keine, die Sommerreifen an der Vorderachse sind jetzt fällig, haben dann ca. 85.000KM drauf, hinten hält noch einen Sommer.
die Bremsbeläge sehen noch fast wie neu aus, vermutlich sind noch 90% drauf.

das Fahrzeug ist jetzt 3 Jahre.
Anzeige

Re: 5 Inspektion 150.000KM

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1703
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 334 Mal
read
"Getriebe knarzen"? Kannst du dies bitte genauer beschreiben?
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 85'400 km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 13'200 km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag