Opel E-Corsa und E-Vivaro

Opel E-Corsa und E-Vivaro

Rita
  • Beiträge: 759
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
ich habe Samstag bei unserem örtlichen Opel Händler (Brass Hanauer Landstr.) reingeschaut, da dort der neue Corsa Premiere hatte

im Gespräch erwähnte ich beiläufig den 2010 auf der Nutzfahrzeugmesse in Hanover vorgestellten Vivaro Hybrid mit Ampera Technik..

und erfuhr, daß ein Tochterunternehmen der Brass Gruppe in Offenbach vollelektrische Vivaros und Movanos in Serie baut

wie ich das verstanden habe, bekommen die von Opel Neuwagen ohne Motor und Getriebe angeliefert, welche dann mit E-Antrieb und

Ackus von wahlweise 40 oder 55kwh ausgrüstet werden

seht selbst:

https://www.i-see.plus/de/index.php

Rita
Anzeige

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag