Ampera E ab Januar bestellbar!!!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

Ludego
read
Die Norweger spekulieren, dass Sie die ersten im Mai-Juni bekommen, also die im September vorbestellten.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Sawok hat geschrieben:Ja wir kehren zurück...aus inoffizieller aber vertrauenswürdiger Stelle gibt es ab März die Preise und beim Händler steht er ab Sommer.
Jaja... Aus ähnlichen Quellen gibt es auch Infos das man den Ampera nur leasen kann ... Die glauben aber auch das uns Aliens Überwachungssysteme rektal einführen.

Aber deine Aussage deckt sich mit dem was die Medien schon ewig von Opel als Info bekommen haben... Demnach kann deine Quelle offenbar Zeitung lesen :

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Sawok hat geschrieben:Ja wir kehren zurück...aus inoffizieller aber vertrauenswürdiger Stelle gibt es ab März die Preise und beim Händler steht er ab Sommer.
Haha, genau das habe ich mir gedacht.
Von "verfügbar im Frühjahr" geht man jetzt zu "Preisankündigung im Frühjahr - Verfügbar im Sommer - Kaufbar im Herbst und Lieferbar im Winter" über ;)
Habe mich heute für den Hyundai Ioniq entschieden und das ist gut so.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Auf meine Frage am Opel-Stand bei der Vienna-Autoshow meinte das Team heute: Sie wollen den AmperaE sehen??? Der kommt frühestens 2018.

Bin ich eben sprachlos abgerauscht..

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ChrisZero hat geschrieben:Auf meine Frage am Opel-Stand bei der Vienna-Autoshow meinte das Team heute: Sie wollen den AmperaE sehen??? Der kommt frühestens 2018.

Bin ich eben sprachlos abgerauscht..

Gruss Chris
Ja in Österreich wohl erst Ende 2017/Mitte,Anfang 2018
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

kaiuwe
  • Beiträge: 226
  • Registriert: Di 14. Jun 2016, 12:31
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ich habe gestern in einem Opel Ampera e "Probe gesessen".
Fahren konnte ich nicht, weil das Auto auf einer Konferenz ausgestellt war.
Händler erhalten also offenbar schon die ersten Fahrzeuge.

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1675
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
kaiuwe hat geschrieben:Ich habe gestern in einem Opel Ampera e "Probe gesessen".
wie war dein eindruck? insb. auch von den sitzen selbst, die beim bolt ja des öfteren als "zu dünn" und zu schmal bemängelt wurden

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

kaiuwe
  • Beiträge: 226
  • Registriert: Di 14. Jun 2016, 12:31
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
0x00 hat geschrieben:
kaiuwe hat geschrieben:Ich habe gestern in einem Opel Ampera e "Probe gesessen".
wie war dein eindruck? insb. auch von den sitzen selbst, die beim bolt ja des öfteren als "zu dünn" und zu schmal bemängelt wurden
Der hatte Ledersitze, die für mich bequem waren. Außerdem hat das Fahrzeug dadurch innen auch recht edel gewirkt. Nicht vergleichbar mit einem Premium-Modell, aber schöner, als ein Kleinwagen mit Plastik-Anmutung.

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Sawok hat geschrieben:Ja wir kehren zurück...aus inoffizieller aber vertrauenswürdiger Stelle gibt es ab März die Preise und beim Händler steht er ab Sommer.
Ich bin jetzt schon über die Verärgerung hinweg und dermaßen enttäuscht, da würde mich - sollte sich das bewahrheiten - auch nicht mehr so arg treffen. :(
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Verfügbarkeit in Österreich Ende 2017 wäre ja noch ok, 2018 würde ich als Verarschung ansehen. Schon alleine wegen der massiven Elektrofahrzeuginitiative hier in A.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Erfahrungsberichte vom Bolt wie sich der Wagen im Winter bei massig Schnee und Eis verhält? Ich hatte gestern die Möglichkeit mal in meine rund 1 km lange, im Moment verschneite und vereiste Waldweg-Zufahrt mit Steigungen mit einem Zoe zu fahren und war etwas erschrocken, dass auch nur geringe Steigungen direkt beim Anfahren massives Durchdrehen der Antriebsräder verursacht hat - ohne "Anlauf" war da gar nix möglich. Gut, ich bin meinen Allrad gewohnt, aber dass es so schlimm ist, damit hab ich nicht gerechnet...

Da in Europa der Verkaufsstart in Norwegen beginnen wird - einem gebirgigem Land mit sicher wesentlich winterlicheren Verhältnissen als in Österreich - würde ich doch auf gute Wintertauglichkeit hoffen!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag