250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Mia Freunde,

in 2022 gibt es für die Mia eine LHG- Ouote über 250.- Euro.
Wer will kann sich über diesen link anmelden:

https://smartificate.de

Ich wünsche Euch eine gutes, neues Jahr 2022
Stephan
Zuletzt geändert von Athlon am Mi 29. Dez 2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: reflinks sind nicht erwünscht
Anzeige

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

USER_AVATAR
read
Hallo Stephan,
hallo Zusammen,

Hab das heute registriert aber gerade wieder storniert.
Ja grundsätzlich ist die Mia förderfähig weil kein L7e oder Twizy oder Twike.
Hier im Forum Förderungen gibt es weitere Infos und noch mehr Anbieter auch mit unterschiedlichen Beträgen hier hab ich schon 400 pro Jahr gesehen...
Nach über 20 Jahren E mobil Erfahrung mit steuerlichen Begünstigung möchte ich wissen wo die LHG (oder THG) Zertifikate verwendet werden.
Da wir Energie bei der EWS Schönau beziehen erwarte ich hier bald auch Infos. Über maingau gibt es da auch schon was.
Vor März 2022 wird die Quote bei diesem Anbieter eh nicht ausgezahlt. Ich denke man hat hier noch Zeit.
Guten Rutsch
Marcus
alias Twiker76
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

USER_AVATAR
read
Fairenergy ist schon mal in der engeren Wahl bei mir. Hier gibt es bald 300 Euro und man kann einen slider setzen wie viel man zB. in PV parks investieren kann. Man sollte die Möglichkeit nutzen sich zu informieren.
Sg
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

kajusch
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
  • Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Da hab ich auch angedockt und wenn die Wort halten, bin ich greenwashed mit bestem Gewissen 😎 und lege noch was drauf

... hab auch noch ungefähr die jährlichen Nebenkosten drin

... Mann ej, watt fürn Auto ... 😇

Prost saacht Jens
ewig elektrisch, u.a.
Mia Electric
Opel Corsa e
Hyundai Ioniq 5
Alleweder
etc.

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

USER_AVATAR
read
..sehr schön, daß mal etwas passiert, um das Engagement von uns allen CO2 zu reduzieren.
egal wie.
Mia for ever.
Alles Gute im neuen Jahr.
Wir machen weiter in Mainz.

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

Warzone2100
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 21:51
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
habe mich auch sofort angebmeldet mit dem ref link danke an euch.

allen auch einen schönen rutsch ins neue jahr 2022 :-)

grüße

Jürgen

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

Warzone2100
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 21:51
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
endlich nachricht bekommen :-)



Hi Jürgen,

Gute Neuigkeiten!

Das Umweltbundesamt hat uns bestätigt, dass nun auch folgende Fahrzeugklassen für die Treibhausgasminderungsquote berechtigt sind!

Ab 2022 berechtigt sind: M1, M1G, M2, M3, N1, N2, L1e, L2e, L3e, L4e, L5e, L6e, L7e und mehr!

Wie versprochen melden wir uns deshalb bei Dir!

Laut System haben wir noch alle dafür benötigten Daten vorliegen und wir können Deinen Antrag direkt abschließen und beim Umweltbundsamt einreichen. Bestätige und dazu bitte einfach mit einem kurzen "Ja!" diese Mail und wir kümmern uns um alles weitere für Dich! :)

Gib jederzeit gerne Bescheid, wenn Du noch weitere Fragen hast, bei denen ich Dich unterstützen kann. 🎉

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

USER_AVATAR
read
Smartifikate zahlt nun auch bis zu 300 Euro pro Jahr...
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

kajusch
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
  • Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Tach Jungens, habe gerade folgende Nachricht bekommen:

„Der von dir hochgeladene Fahrzeugschein wurde bei der formalen Prüfung leider abgelehnt. Die Informationen in der hochgeladenen Datei waren entweder nicht lesbar oder es handelte sich nicht um einen Fahrzeugschein bzw. den eines reinen Elektrofahrzeugs.“

Die schreiben leider nicht, welches der beiden E-Autos gemeint ist. Habe erstmal die Mia im Verdacht. Oder die können nicht lesen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schöhnahmtnoch Jens
ewig elektrisch, u.a.
Mia Electric
Opel Corsa e
Hyundai Ioniq 5
Alleweder
etc.

Re: 250.- Euro LHG-Ouote in 2022 für die Mia

kajusch
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
  • Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Update: Ist beim Bundesumweltamt beantragt worden. War wohl doch nur ein Lesefehler.
ewig elektrisch, u.a.
Mia Electric
Opel Corsa e
Hyundai Ioniq 5
Alleweder
etc.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag