Allgemeine Zufriedenheit?

Re: Allgemeine Zufriedenheit?

bwm
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 14. Dez 2021, 20:55
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Es ging ja jetzt vorrangig um die Reichweite aber die ursprüngliche Frage interessiert mich auch: Mit welchen Ausstattungen / Eigenschaften eures Mini seid ihr besonders zufrieden? Welche Ausstattungen / Eigenschaften sind eher enttäuschend? Und warum?
Anzeige

Re: Allgemeine Zufriedenheit?

Philipp93
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:59
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Extrem zufrieden bin ich mit dem Fahrgefühl. Er liegt super auf der Straße und die Beschleunigung macht was her. Den kleinen Akku mit 11kW AC oder 50kW DC zu laden ist durchaus praxistauglich und zufriedenstellend.
Nicht vermissen wollen würde ich die Lenkradheizung und Harman Kardon Anlage. Optisch die Motorhaubenstreifen und Sonnenschutzverglasung.

Einziger Minuspunkt ist die eingeschränkte Reichweite auf Langstrecken/Autobahn. War mir aber bereits vorher bewusst und nehme ich gerne für das Fahrzeug in Kauf. Insgesamt eine 9/10 - den gebe ich nicht mehr her!
seit 06/21 Mini Cooper SE

Re: Allgemeine Zufriedenheit?

muinasepp
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 145 Mal
read
Die Lenkradheizung sowie eine höherwertige Musikanlage vermisse ich persönlich jetzt nicht - aber das sieht natürlich jeder anders. Eigentlich bin ich rundum zufrieden - bis auf die unbeleuchtete Steckdose (hatten wir weiter oben schon). Da rumbasteln mach ich aber jetzt auch nicht. Den "Kühler"grill hab ich aus optischen Gründen schwarz folieren lassen - das grau hat mir nicht gefallen.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mini Cooper SE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag