Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Galatian
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:23
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Den Problem hatte ich über das Formular auf der Webseite auch. Direkt via E-Mail war es allerdings gar kein Problem!
Anzeige

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

oettinger31
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Mo 7. Okt 2019, 08:50
  • Wohnort: Wünschmichelbach
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Ich hab auch den Kredit von der ING - super unkompliziert und flexibel bezüglich Sondertilgung/vorzeitige Ablösung.
10/19 - 08/20: Renault Zoe Life 41kWh R90 von e-flat
[seit 08/20 für die Frau: Renault Zoe Intens ZE50, Lieferzeit 6 Wochen]
seit 08/20: Kia e-niro Vision 64kWh+P2+P3+P6 Gravity Blue, Lieferzeit 5,5 Monate

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

TeslaNow2020
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 15. Okt 2020, 15:15
read
Hallo ! Hat jemand hier über ADAC/Bank11 finanziert und kann mir sagen, ob man nach Prüfung+Genehmigung den Auszahlungstermin selber bestimmen kann ? Mit Blick auf den bevorstehende Modellüberarbeitung beim Tesla Model 3 möchte ich die Bestellung erst dann abschließen, wenn die Modelländerung bestätigt ist. Parallel dazu möchte ich das ganze mit dem Verkauf meines jetzigen Fahrzeug kombinieren.

Der Bank11 Mitarbeiter der Hotline war leider überfragt.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Ehemaliger
read
Die Deutsche Bank bietet derzeit einen Kredit mit freier Verwendung und bei passender Bonität einen Zinssatz ab 1,95 % an. Bis 50.000 Euro.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
TeslaNow2020 hat geschrieben: Hallo ! Hat jemand hier über ADAC/Bank11 finanziert und kann mir sagen, ob man nach Prüfung+Genehmigung den Auszahlungstermin selber bestimmen kann ? Mit Blick auf den bevorstehende Modellüberarbeitung beim Tesla Model 3 möchte ich die Bestellung erst dann abschließen, wenn die Modelländerung bestätigt ist. Parallel dazu möchte ich das ganze mit dem Verkauf meines jetzigen Fahrzeug kombinieren.

Der Bank11 Mitarbeiter der Hotline war leider überfragt.
Beantrage einfach wenn du das Geld brauchst. Ich habe es Montag Vormittag beantragt und das ganze identzeug gemacht und Mittwoch war es auf dem Konto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag