Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
Wusmart
    Beiträge: 69
    Registriert: So 16. Sep 2018, 19:18
    Wohnort: Fulda
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Di 26. Feb 2019, 19:52
Seit Dezember 2018 nur noch elektrisch unterwegs: BMW i3, 120 Ah, mineralgrau.
Anzeige

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
Hell
    Beiträge: 282
    Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
    Hat sich bedankt: 9 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 25. Mär 2019, 17:07
ING Diba bietet aktuell noch bis Ende März 2,49% bis zu 50.000 Euro und bis zu 84 Monate Laufzeit an.
Brief bleibt beim Autobesitzer und Sonderzahlungen sind jederzeit möglich.

https://www.ing-diba.de/kredit/autokred ... ?wt_vt=120

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
Benutzeravatar
folder Di 26. Mär 2019, 08:18
Die ING Diba ist top! Hab dort auch vor kurzem einen Kredit für meinen IONIQ gezogen. Ging echt schnell und unkompliziert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild Ioniq Elektro Premium aus 05/18 seit 02/19

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
BjBerry00
    Beiträge: 50
    Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:38
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Mi 27. Mär 2019, 13:16
Hab gestern mit dem ADAC gesprochen, die 1,99% Aktion ist wohl sehr gut angekommen und mal plant eine Fortsetzung. Also Augen und Ohren offen halten. Zu einem Zeitpunkt bzw. definitivem Beschluss konnte leider noch nichts gesagt werden.
Golf GTE (Bj.2015)

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
Hell
    Beiträge: 282
    Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
    Hat sich bedankt: 9 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 1. Apr 2019, 06:04
Ing-diba hat die Aktion heute bis 14.04.2019 verlängert.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
pfanni
    Beiträge: 4
    Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:29
folder Sa 27. Jul 2019, 07:40
Hier gibt es gratis Geld für neue E-Autos, maximale Laufzeit 60 Monate, Max 35.000€.

https://www.umweltcenter.at/blog/newsde ... em-e-auto/

Finanzieren auch gebrauchte, aber die Laufzeit verringert sich je nach Alter des Autos zb 2 Jahre altes Auto: 36 Monate Laufzeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
Hell
    Beiträge: 282
    Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
    Hat sich bedankt: 9 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder So 28. Jul 2019, 15:30
Aber nur mit Werbung am Auto ubd zusätzlichen Sicherheiten:

Rechtlicher Hinweis: Der zu zahlende Gesamtbetrag erhöht sich um Entgelte für Sicherheiten, wobei das Entgelt von der Art der Sicherheit abhängig ist und daher im unverbindlichen Finanzierungsbeispiel noch nicht enthalten ist. Eine hypothekarische Besicherung ist nicht möglich.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

menu
Benutzeravatar
folder So 28. Jul 2019, 17:14
Itzi hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2014, 19:45
Tja, die Beklebung der BAWAG muss man auch mögen... Aber wenn's einen wurscht is, isses günstig.

Neben der Ethikbank kenne ich noch folgende Banken, die nachhaltiges Investment anbieten:
- GLS-Bank (http://www.gls.de)
- Umweltbank (http://www.umweltbank.de)
- Raiffeisenbank Gunskirchen (http://www.umweltcenter.at)

Wär' schön wenn über den Weg noch mehr von meinem Geld in Elektroautos stecken würde... :)
Letztgenannte Bank hat derzeit eine 0%-Finanzierung mt Aufkleber als Bedingung: https://www.umweltcenter.at/blog/newsde ... em-e-auto/
06/14 - 7/19 Brünette (Q210) und Gerddää (Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie[/size]

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
Benutzeravatar
    Babyblau
    Beiträge: 11
    Registriert: Sa 16. Jun 2018, 22:14
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Sa 17. Aug 2019, 13:03
Reagiert aber leider nicht auf (meine) Anfragen zu dem Kredit. Schade...
Renault Zoe Q210 (EZ 3/2015)

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

menu
Benutzeravatar
    BED
    Beiträge: 1399
    Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
    Wohnort: Stuggi
    Hat sich bedankt: 92 Mal
    Danke erhalten: 100 Mal
folder Mi 28. Aug 2019, 13:27
die - Umweltbank (http://www.umweltbank.de) bietet aktuell KEINE E-Auto Finanzierung an und verweist auf die Hausbank :roll:
BED
_____________________________________________________________________________________________
EOF :massa:
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag