BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Modulor
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich verabschiede mich hier auch!
Nach Auslaufen der 3 jährigen Finanzierung habe ich den Wagen gestern an Mercedes zurückgegeben.
Da er aufgrund seiner größten Schwäche - der technischen Limitierung von Akku und Ladeleistung - die 600 km zurück zum MB Händler aus eigener Kraft nicht in angemessener Zeit erreichen kann wurde er auf einen Hänger geladen:
20210623_122930.jpg
Er mußte dem Ford Mustang Mach-E weichen.
Ford Mustang Mach-E
Anzeige

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Think_City
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 18. Dez 2018, 00:07
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Meiner hat noch Voll-Garantie bis März 2022. Daher behalte ich meinen aktuell noch. Ich bin noch unschlüssig. Ich möchte meinen nur mit Garantie verkaufen oder dann zum Spottpreis, ohne schlechtes Gewissen. Akku-Garantie läuft noch bis 2023. Danach hoffe ich, dass endlich mal ein Startup seine Ideen auf die Strasse bringt. Aptera wird wohl kaum im 2022 zu produzieren beginnen, Electric Mecchanica hat mir den vollen Kaufpreis für den Solo zurück bezahlt, LitMotors hat mir ebenfalls die Anzahlung zurück bezahlt, Sono Motors kämpft aktuell noch und möchte keinesfalls meine Anzahlung zurück überweisen :-), Canoo hat erst einen Prototypen, XBUS von electric brands ist noch nicht mal so weit... es bleibt spannend :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag