Reichweite der 27kWh Fahrzeuge

Reichweite der 27kWh Fahrzeuge

USER_AVATAR
read
Moin.

Ich wollte man direkt im Soul Unterforum eine Frage in die Runde werfen.
Selbst habe ich schon über die Suchmaschine den einen oder anderen, leider eher negativen Bericht zur Reichweite bei Fahrzeugen mit 27 kWh Accu gelesen.

Es geht mir um gebrauchte Soul Fahrzeuge der ersten Generation, d.h. ab 2014 mit etwas Laufleistung auf dem Buckel.
Wie sieht bei den Fahrzeugen die Entwicklung der Reichweite ab rund 80tkm aufwärts aus.
Wieviel Reichweite verlieren die Fahrzeuge in etwa abhängig von der Laufleistung und ist ein Kauf hier überhaupt noch sinnvoll?
Bin über jeder Ratschlag dankbar.

Grüsse
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?
Anzeige

Zurück zu „Soul EV - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag