Außenspiegelheizung ?

Außenspiegelheizung ?

Fahrer
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 15. Nov 2015, 10:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich bin mir nicht sIch bin es seit über 20 Jahren nicht mehr gewohnt PKW ohne diese Basic´s zu fahren und beim ersten Frost zeigten sich die Außenspiegel wenig "funktional". Bei meinen anderen PKW dampfen die Außenspiegel nach dem Einschalten und verdunsten etwaige Feuchtigkeit.

Ja Handbuch kann ich lesen - aber wenn jemand diese Info hat, kann ich mir das ersparen ;)
Anzeige

Re: Außenspiegelheizung ?

USER_AVATAR
read
Schon mal die heckscheibenheizung eingeschaltet? Da sollten die Spiegel beheizt werden...
So ist das bei meinem verbrenner jedenfalls.

Re: Außenspiegelheizung ?

Fahrer
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 15. Nov 2015, 10:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Muß ich mir noch genauer ansehen - bei einen meiner anderen PKW mit elekrischer Frontsheibnheizung heizen die dann halt...

Allerdings dampfen die Außenspiegel bei den anderen PKW - beim Soul ist das eher schwach bis "tut sich da überhaupt was". So sind die Spiegel beim Mitbewerber nach Sekunden spürbar warm und schnell getaut/trocken - beim KIA hingegen - ........

Re: Außenspiegelheizung ?

Kona E 64
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Beim Kona geht die Spiegelheizung auch erst an, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet. Finde ich auch unpraktisch, ist aber leider so.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile