Neuen e-Soul bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
read
E IS Future hat geschrieben: Das 21er Modell soll 100kg Stützlast bekommen.
Dann musst aber noch den D-Wert kennen, erst dann wird ein Schuh draus, was Du draufpacken darfst.
Anzeige

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
read
Nein, der D Wert ist uninteressant, da du mit dieser Kupplung nichts ziehen darfst. Es handelt sich letztendlich auch beim e Soul nur um einen Lasthaken, der nur für Fahrradträger zugelassen ist.

Re: Neuen e-Soul bestellt

PaulKuhn0815
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:02
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Darobai hat geschrieben: Ne tracken geht nicht 🤣 mir wurde aber auch gesagt ab Juli deshalb sollte das Schiff bald kommen 😇
Nach Info des KIA-Händlers meines Vertrauens ist das Schiff am 28.06.2020 in Bremerhaven angekommen. Die Händler sollen die Fahrzeuge in den nächsten 14 Tagen geliefert bekommen - je nach Entfernung & logistischer Herausforderung ;)
2021 e-Soul 64kWh Vision ab 17.07.2020 ;)

Re: Neuen e-Soul bestellt

Darobai
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 2. Jun 2020, 07:47
  • Wohnort: Kettenheim
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Waow das wäre ja der Hammer ! Kommt da noch ein Schiff Oder ist das unsere Lieferung ^^?!
Kia E Soul Spirit 3 Phasen , Weiß 22.3 kWh seid 08.08.20

Re: Neuen e-Soul bestellt

PaulKuhn0815
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:02
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das ist angeblich die nächste Lieferung mit dem MJ21. Da meiner drauf war & ich nicht davon ausgehe, dass aus Südkorea so viele Schiffe mit eSouls nach D unterwegs sind, nehme ich an, dass Deiner dann auch da drauf ist - oder war ;)
2021 e-Soul 64kWh Vision ab 17.07.2020 ;)

Re: Neuen e-Soul bestellt

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Hatte such die Mitteilung vom Händler (in Nürnberg) dass der Wagen in 1-2 Wochen beim Händler ist. Ich hoffe dass die Zulassung in Berlin ohne Probleme und schnell verläuft. Habe da meine Zweifel.

Re: Neuen e-Soul bestellt

Darobai
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 2. Jun 2020, 07:47
  • Wohnort: Kettenheim
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Super super super 🥰
Die Vorfreude ist riesig!
Die zwei Wochen werden easy ^^
Bis dahin sollte die wallbox auch da sein 👌🏻
Kia E Soul Spirit 3 Phasen , Weiß 22.3 kWh seid 08.08.20

Re: Neuen e-Soul bestellt

Elias Stahl
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:47
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, lese allerdings schon seit ein paar Wochen mit. Ich bin auf den e-Soul durch das ADAC Leasing Angebot aufmerksam geworden. Habe dann Mitte Juni den lokalen Kia Händler angesprochen. Er sagte mir, dass er e-Soul im Vorlauf hätte. Für die Probefahrt hat er dann das Auto eines Kunden besorgt, da er selber keinen e-Soul zur Verfügung hatte und eine Bereitstellung über Kia Wochen gedauert hätte. Wir sind dann den Soul-EV Probe gefahren - super! Vom Besitzer haben wir auch noch einige Tipps erhalten, z.B. dass er bei 62500 km in etwas mehr als drei Jahren bis auf wenige Ausnahmen nur über 220V zu Hause geladen hat und dass er noch nie Probleme mit dem Auto hatte.
Gestern dann das Auto im Vorlauf - e-Soul Vision 64KWh mit 3 Phasenlader und Ladekabel in Gravitygrau Metallic - geleast, die Anpassung der Ausstattung und einer erhöhten Laufleistung war kein Problem. Dank der erhöhten BAFA Prämie und MWSt Senkung kostet es nicht mehr als im Angebot, die Anmeldung und Überführung ist auch schon eingeschlossen. Das Auto sollte schon in Bremerhaven sein, ich habe im System die Verknüpfung der VIN/FIN mit meinem Namen sehen können. Übergabe soll dann gegen Ende Juli stattfinden.
Bin ganz happy, habe nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann - wenn nichts mehr schief geht.

Elias

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Holt Euch rechtzeitig einen Termin bei der Zulassungsstelle:
Bei uns aktuell 3 Wochen Vorlaufzeit auf einen Termin!
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: Neuen e-Soul bestellt

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Zulassungen sind seit einiger Zeit mit dem ePersonalausweis und einem Handy möglich. Sollte also alles von zu Hause gehen.

Bis bald

Jens
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag