NEWS zu SOUL III EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NEWS zu SOUL III EV

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Technisch siehe Kona, von daher glaube ich nicht an die Nebelscheinwerfer.
Alles was am Kona technisch kritisiert wurde (Lader, Nebelscheinwerfer, Bremsen, verbaute Materialien, Abschaltung des LFA), kann man wohl 1:1 übertragen.
Alles was am Kona technisch gelobt wird, kann man wohl auch 1:1 übertragen.
Wobei, Kona und Niro haben Luftdurchlässe zu den Radkästen, angeblich wegen des cw-Wertes, warum hat das der Soul nicht?
Das Design ist Geschmackssache, nach meinem Geschmack hat er sich verschlechtert. Warum wurden die Rücklichter in die Heckklappe hineingezogen? Ich fand die alten besser.
Das Innendesign hat komplett verloren. Die coolen, wie Getränkedosen aussehenden Lüftungsauslässe mit den Lautsprechern wurden leider gestrichen. Das Armaturenbrett vor dem Fahrer sieht langweilig und billig aus. Der schön große Bildschirm in der Mitte wurde in ein unförmiges Plastikkonstrukt hineingeworfen. Sorry, aber was hatte denn der Designer am Abend vor der Arbeit eingeworfen, dem muss es ja wirklich schlecht gegangen sein. Schade, hatte mich auf eine coole Karre gefreut.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige

Re: EV-Newsletter: Weltpremiere. Aus Kia Soul EV wird Kia e-

USER_AVATAR
  • R4MP
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:37
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
EV-Verkäufer hat geschrieben:Moin Moin aus Nienburg an der schönen Mittelweser,

anbei erhaltet ihr den „EV-Newsletter“ mit allen Informationen zur Weltpremiere des neuen Kia e-Soul. Viel Spaß beim Lesen!

EV-Newsletter. +++ Weltpremiere. Aus Kia Soul EV wird Kia e-Soul !!! +++.pdf

• Preise, Konditionen und Ausstattungsniveaus im Vertriebsgebiet der Kia Motors Deutschland GmbH: Die Bekanntgabe erfolgt – zeitnah - vor dem offiziellen Bestellstart
• Offizieller Bestellstart in Deutschland: Spätestens April 2018
• Ankunft des ersten Vorführwagens der Autohaus am Damm GmbH: April 2019
• Reguläre Lieferzeit – für wunschbestellte Kundenfahrzeuge – nach dem offiziellen Bestellstart: Derzeit nicht zu ermitteln
• Inoffizielle Vorbestellung in eurem Autohaus am Damm? Höchstwahrscheinlich möglich! Weitere Informationen in den kommenden Monaten via „EV-Newsletter“ (Ablauf analog Markteinführung e-Niro)
• Ankunft der ersten – sofern möglich – vorbestellten Kundenfahrzeuge der Autohaus am Damm GmbH: Derzeit nicht zu ermitteln
• Preise, Konditionen und Ausstattungsniveaus in den Vertriebsgebieten ausländischer Importeure: Haben keine Relevanz in Bezug auf das Angebot der Kia Motors Deutschland GmbH und das deutsche Vertriebsgebiet


Mit den besten Grüßen

Florian Berg von der Autohaus am Damm GmbH in Nienburg an der Weser[/size]
Ich würde gerne mit folgender Mailadresse mehr Informationen erhalten sobald verfügbar: christian[at]c-kreutz.de
Ebenfalls wäre wenn der DS3 Crossback nicht eher verfügbar ist, ein Angebot nach Probefahrt sehr interessant.
MfG R4MP
Blog - e-Pioneer.de | https://www.facebook.com/ePioneer.de/ |

Re: NEWS zu SOUL III EV

The Stig
read
Front Geil, Heck Geil, Seitenansicht hätten die Designer doch mehr raus holen können. Aber wurde wesentlich besser als ich dachte, vor allem vorne.

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
wenn der bild phantom preis stimmt, kann sion komplett einpacken :roll: 8-)
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Kia e-Soul kriegt wohl die neue TCU Einheit.
Modelljahr 2019 KONA Elektro anscheinend auch.
Das lässt auf die App hoffen
Dateianhänge
46981238_2088579784535517_827128452585881600_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Kia e-Soul kriegt wohl die neue TCU Einheit.
Modelljahr 2019 KONA Elektro anscheinend auch.
Das lässt auf die App hoffen
Beides korrekt :!:

Edit: Halt. Nicht ganz. Beim KONA Elektro wäre es dann "erst" beim Modelljahr 2020 so weit.
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: NEWS zu SOUL III EV

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn man die Beschreibung zum momentanen Stand von Kia UVO liest dann kann man NUR vorklimatisieren wenn er angesteckt ist ! Was für ein Schwachsinn! Sogar bei meinem Leaf mit effektiv 21kwh ist das Aufheizen auf dem Firmenparkplatz jetzt im Winter kein grosser Energieeinsatz,läuft sowieso nur 15 Minuten. Wenn er zuhause in der Garage angesteckt ist brauche ich keine Klimasteuerung.
Hoffentlich wachen die bei Kia/Hyundai da mal auf.....

Re: EV-Newsletter: Weltpremiere. Aus Kia Soul EV wird Kia e-

Claudia_jt
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo Fachleute,

ja, über neue Infos würde ich mich auch freuen. Das Autohaus meiner Wahl hat mir für den Februar eine ausgiebige Testfahrt mit dem neuen Vorführwagen versprochen...Vielleicht wird es ja was....

In diesem Zusammenhang habe ich nun eine ganz andere Frage: Zuhause wird über eine LOLO /Typ2 geladen. Wenn der neue dann einen CCS-Anschluß hätte, gäbe es dann ein Kabel mit den Steckern Typ2 auf CCS?
Im Internet habe ich kein solches Kabel gefunden....oder passt der Standard-TYP2-Anschluss in die CCS-Buchse des Wagens?

Ist ja wahrscheinlich ganz einfach, oder?

fragende Grüße

Claudia JT

Re: EV-Newsletter: Weltpremiere. Aus Kia Soul EV wird Kia e-

drilling
read
Claudia_jt hat geschrieben:oder passt der Standard-TYP2-Anschluss in die CCS-Buchse des Wagens?
Korrekt, die CCS Buchse enthält eine Typ2 Buchse.

Re: NEWS zu SOUL III EV

Blackmen
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 15:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...hat man auch Bilder vom Panorama-Glasdach???

Das hat man doch nicht vergessen....!!!?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag