e-Soul vs. Tesla Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Soul vs. Tesla Model 3

murghchanay
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Auch wenn es keine vergleichbaren Autos sind. Letztendlich habe ich den Soul bestellt, weil er in der Vision Ausstattung 28k gekostet hat. Ein Model 3 kostet um die 36k wenn ich mich nicht täusche. Natürlich beides mit Bafa und MWSt Senkung. Dafür kann der ESoul so ziemlich alles ziemlich gut und man kauft nicht die Katze im Sack. Und so oft fährt man nun auch nicht Langstrecke als ob die schnellere Ladegeschwindigkeit und das Supercharger Netzwerk einen 8000 euro Unterschied machen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag