Ladeplanung via App (Kia Connect)

Ladeplanung via App (Kia Connect)

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen funktioniert die Ladeplanung via APP nicht mehr.
Es kommt die Meldung „Keine Antwortet vom Fahrzeug“, wenn ich die eingestellten Zeiten zum Fahrzeug sende.
Alle anderen Funktionen wie Klima, Ladegrenze einstellen etc. sind weiterhin online verfügbar.
Im Fahrzeug kann ich die Ladeplanung hingegen problemlos einstellen.
An- und Abmeldung in der APP hat nichts gebracht.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
PS: Neuestes Update von 11/2023 ist drauf. Aber schon am 06.12.23 im Fahrzeug installiert.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Seit 12/2021: Kia e-Niro Spirit MJ 21
Anzeige

Re: Ladeplanung via App (Kia Connect)

USER_AVATAR
read
Update: Seit gestern funktioniert es wieder. Keine Ahnung was es war.
Seit 12/2021: Kia e-Niro Spirit MJ 21
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag