Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
  • MarkusM
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 17:04
  • Wohnort: Heidenheim (a. d. Brenz)
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Nachdem wir unseren e-Niro ja jetzt haben, wollte ich diesen Familientauglich umrüsten und Gummifußmatten reinlegen.
Auf der Kia-Webseite steht dafür die Teilenummer G5131ADE00, im herunterladbaren PDF-Katalog (Stand 06/2019) aber Q4131ADE00.
Gut, habe mir gedacht, Internetseite ist sicher aktueller, als 1 Jahr alter PDF-Katalog.
Bestellt (G5131ADE00) und prompt passen sie nicht. Sowohl von der Kontur her als auch die Befestigung der Fahrerfußmatte.

Bevor ich die Anderen bestelle und feststelle, dass diese auch nicht passen... hat schon jemand welche gekauft und reingelegt und diese passen? Falls ja, welche Teilenummer oder Bezugsquelle ist es?

Danke im Voraus
uns auf Twitter verfolgen --> www.twitter.com/FamilieZoe

Twitter-admin "solar mobil Heidenheim e.V." --> www.twitter.com/SolarMobilHDH

Kia e-Niro 64 Spirit 08/2020-
Renault ZOE Q90 Intens mit AHK 02/2018-10/2020
Anzeige

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
read
Ich habe die Q41... bei meinem Händler bestellt. Auf der Holländischen Seite steht auch die Q41... Nummer. Wagen habe ich aber noch nicht abgeholt. Steht noch beim Händler.
Kia e-Niro 64kWh
Juice Booster 2
Elvi Evbox 22kW

Bild

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
read
Ich habe die mitbestellt beim Händler musste aber auch feststellen das das nicht so 100% ig passt. Da mir das relativ egal ist habe ich das so gelassen.
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
read
Habe letzte Woche Gummimatten für das MJ2020 64KWh gekauft Die Teilenummer auf der Rechnung ist: Q4131ADE00
Die Matten passen perfekt.
e-Niro Spirit 64 KWh weiß Leder schwarz Schiebedach 3P-Lader

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
read
passen die auch in die Haltenasen der alten Fußmatten beim Fahrer?
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
read
Bei der Matte für den Fahrer sind zwei Ausstanzungen vorhanden die exakt zu den Haltenasen passen.
e-Niro Spirit 64 KWh weiß Leder schwarz Schiebedach 3P-Lader

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

Niro2020
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 23. Jul 2020, 01:12
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
Modell E-Niro (DE) Teilenummer Q4131ADE00 Warengruppe Schutz UPE (inkl. MwSt) 61,83 €

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
  • MarkusM
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 17:04
  • Wohnort: Heidenheim (a. d. Brenz)
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Super, prima, die (Q4131ADE00) passen perfekt. :thumb:
uns auf Twitter verfolgen --> www.twitter.com/FamilieZoe

Twitter-admin "solar mobil Heidenheim e.V." --> www.twitter.com/SolarMobilHDH

Kia e-Niro 64 Spirit 08/2020-
Renault ZOE Q90 Intens mit AHK 02/2018-10/2020

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

USER_AVATAR
  • Beware
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:13
  • Wohnort: Weserbergland
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Habe meine auch beim Händler bestellt, war mir sicherer und 54€ finde ich okay.
KIA EV6 GT (bestellt 19.05.21 - gebaut 21.09.22 - geliefert 22.12.22)

Re: Fußmatten Kia e-Niro (MY2020)

ggansde
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Nicht lieferbar :x
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag