Wir wollen verbindliche Liefertermine und kein Fake-Marketing, was tun?

Re: Wir wollen verbindliche Liefertermine und kein Fake-Marketing, was tun?

E-Auto2020
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mi 11. Sep 2019, 08:25
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Unbelievable ich habe heute meine VIN bekommen. Also ist er doch produziert, oder?
Schiff fährt u.a. eins am 01.08., wenn er darauf geladen würde, wäre er am 17.09. in Bremerhaven. Morgen legt ebenfalls ein Schiff ab, ist denke ich zu kurzfristig.
Bestellt 11.02.2019 Niro 64 Kw Spirit P4 in Alu-silb./ Dez 2019 + 3Phasen Farbwechsel auf Yachtblau> nicht lieferbar, Nun rum auf Gravity blue Endlich LT 😁 in KW 40/2020
Anzeige

Re: Wir wollen verbindliche Liefertermine und kein Fake-Marketing, was tun?

emobility1832
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
An die Moderation: dies ist ein Sammelthread "allgemeine Themen rund um den eNiro", der seinen Sinn irgendwo in den Hunderten von Seiten verloren hat. Gerade geht es um BAFA-Anträge. Ist es möglich, diesen Thread zu schließen, damit sich die Diskussionen wieder in relevante Threads kanalisiert? Nicht umsonst gibt es "eNiro - allgemeine Themen". Kein Mensch kann hier noch relevante Informationen über hunderte von Seiten durch nachlesen in Erfahrung bringen.
Danke
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.

Re: Wir wollen verbindliche Liefertermine und kein Fake-Marketing, was tun?

USER_AVATAR
read
Wegen mir gerne. Wer ein bestimmtes Thema weiterdiskutieren will kann ja ein neues Thema erstellen und auf den zugrunde liegenden Beitrag hier im Thread verlinken.

Grüazi MaXx
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag