Navigation im i-pace

Re: Navigation im i-pace

MBEQC
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 1. Sep 2019, 13:58
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kurze Frage aus reinem Interesse, bei Mercedes werden auch die Here-Daten genutzt, allerdings werden due Ladesäulen online eingespielt. Nachteil ist, wenn man kein Netz hat sieht man am Anfang keine Säulen.

Meine Frage nun, nutzt Jaguar nur Offline Daten? Falls ja, kann man im Auto somit nicht den Status der Säule abrufen um zu sehn ob die Säule frei ist?
Anzeige

Re: Navigation im i-pace

d11111
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 21:29
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
MBEQC hat geschrieben: ...
Meine Frage nun, nutzt Jaguar nur Offline Daten? Falls ja, kann man im Auto somit nicht den Status der Säule abrufen um zu sehn ob die Säule frei ist?
Kann es nicht zu 100% sagen, aber ich denke, dass die angezeigten Säulen aus dem Kartenmaterial kommen und damit offline Content darstellen und die Belegung/Verfügbarkeit im Navi gar nicht ersichtlich ist, soweit ich das in Erinnerung habe. Die Funktionen rund um Ladesäulen sind nicht besonders zeitgemäß/innovativ umgesetzt, ich nutze nur die pure Navi-Funktion und gebe Wegpunkte selbst lt. extra Check über andere Apps am Smarthone ein. Es fehlen auch einfach zu viele Ladesäulen im Kartenmaterial um alleine darauf vertrauen zu können.
Liebe Grüße, Didi

Jaaag EV400 ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag