Blaue Schaumstoffpads am Unterboden

Blaue Schaumstoffpads am Unterboden

USER_AVATAR
  • Janowl
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,

am Unterboden meines I-Pace befinden sich mehrere Schaumstoff-Pads. Laienhaft würde ich sagen: Da hat mein Händler vergessen, die Transportsicherungen zu entfernen? Oder gibt es dafür tatsächlich eine Funktion?

Danke!
Dateianhänge
IMG_4107 (1).jpg
2021 Jaguar I-Pace
2021 Smart ForTwo ED
2018-2021 BMW 225xe
2018-2021 Volvo XC90 T8
2014-2018 Renault ZOE

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp
Anzeige

Re: Blaue Schaumstoffpads am Unterboden

Africola
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 22:57
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die sind mir am meinem MY2021 auch aufgefallen. Eine Erklärung habe ich vom Händler dafür nicht bekommen.
iPace EV400 MY2021

Re: Blaue Schaumstoffpads am Unterboden

leonardo
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 01:01
read
Transportschutz, war bei mir auch so ist nur die Faulheit des Händlers das Fahrzeug ordnungsgemäß hoch zu heben und den Boden ( Akku) nach Beschädigungen, durch den Transport zu kontrollieren, für die 1200,00 Euro Überführungspauschale
Ist leider so bei einigen Händlern
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag