Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

p.hase
read
jaguar-käufer interessieren sich nicht für effizienz. sie wollen künftig jedes ampelrennen mit der coolen kiste gewinnen, vor allem gegen 911er fahrer, was mühelos gelingt. die werbung zielt auf daßßelbe klientel beider marken, nämlich anwälte, zahnärzte, architekten, bautrüger, das passt schon von daher... wenn es doch wider erwarten ein effizienzproblem geben sollte schenkt jaguar einfach eine ladekarte dazu und gut.
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
was du nicht alles weißt.......
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar I Pace

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
p.hase hat geschrieben:jaguar-käufer interessieren sich nicht für effizienz. sie wollen künftig jedes ampelrennen mit der coolen kiste gewinnen, vor allem gegen 911er fahrer, was mühelos gelingt.
Wenn das das Mittel ist, um EVs fuer Hinz und Kunz interessant zu machen, dann ist das voll ok. Allerdings stellt sich die Frage ob man als Jaguar-Kunde ein Problem damit hat, dass die Abweichung zu den offiziellen Angaben hoeher ist als bei anderen Marken. Das muss jeder fuer sich selbst entscheiden, einen Jaguar-fan wird es wohl nicht stoeren.

Re: Jaguar I Pace

zoppotrump
  • Beiträge: 2916
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 403 Mal
read
Ich würde erstmal abwarten was das Ding ohne die 22" Reifen verbraucht. Der WLTP wurde doch sicher nicht mit den 22" gemessen.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Toumal hat geschrieben:Allerdings stellt sich die Frage ob man als Jaguar-Kunde ein Problem damit hat, dass die Abweichung zu den offiziellen Angaben hoeher ist als bei anderen Marken.
Genau darum geht es. Da ich mir den Jaguar erst ab 1. Hand+ kaufen würde, kann ich mich jetzt erst mal zurücklehnen. Hätte ich aber bereits bestellt, wäre ich jetzt etwas verunsichert ...
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Jaguar I Pace

eos21
read
p.hase hat geschrieben:jaguar-käufer interessieren sich nicht für effizienz. sie wollen künftig jedes ampelrennen mit der coolen kiste gewinnen, vor allem gegen 911er fahrer, was mühelos gelingt. die werbung zielt auf daßßelbe klientel beider marken, nämlich anwälte, zahnärzte, architekten, bautrüger, das passt schon von daher... wenn es doch wider erwarten ein effizienzproblem geben sollte schenkt jaguar einfach eine ladekarte dazu und gut.
Was ist denn dir über die Leber gekrochen? Oder warst gerade beim Zahnarzt oder ist es einfach zu heiss?? :lol:

Re: Jaguar I Pace

p.hase
read
bude wird regenerativ gekühlt und entfeuchtet. momentan läuft der EWT auf hochtouren. allerdings kommen schon 18°C aus der erde. mist.

Re: Jaguar I Pace

eos21
read
eve hat geschrieben:
Spannender Test um die 30 °C Aussentemperatur. Die sollen den gleichen Test bitte noch einmal bei 0 °C machen, dann hätten wir eine sehr gute Vergleichsbasis.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • Casanunda
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:16
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
eos21 hat geschrieben: Die sollen den gleichen Test bitte noch einmal bei 0 °C machen, dann hätten wir eine sehr gute Vergleichsbasis.
Das könnte allerdings eine Weile dauern, bis der Test bei 0°C in Spanien wiederholt werden kann...

Re: Jaguar I Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gibt‘s den Popup-Store auf der Kö in Düsseldorf eigentlich noch?
Und falls nicht, was ist da denn jetzt drinnen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag