Neue Jaguar Remote Apps für Apple und Android verfügbar

Re: Neue Jaguar Remote Apps für Apple und Android verfügbar

I3sChris
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:11
read
Hallo Koala,

hör ich gerne, was läuft dann schief bei mir? Ich hab all die Menüpunkte nicht 🤔
Dateianhänge
43FDC33E-5A49-415E-B44D-5947AD4B076C.png
Anzeige

Re: Neue Jaguar Remote Apps für Apple und Android verfügbar

Koala418
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 15:47
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hmm ... sehr merkwürdig. Ist das die gleiche IOS App Version 2.3.3 bei dir? Im App Store steht dazu:

2.3.3 17.06.2020
Das brandneue Design der InControl Remote App ist nun in noch mehr Ländern verfügbar.

[neu] Sicherheitszertifikate aktualisieren

Die Schnittstelle zwischen der App und der Cloud wurde aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass dies ein verbindliches Update ist und vorherige Versionen der App in Kürze nicht mehr funktionieren werden.

Bitte aktualisieren Sie die App schnellstmöglich.


Die Versionsnummer findest du im "..." Menü, dann ganz unten auf der Seite über "Jaguar"?
Wie ist die Software im Fahrzeug? Meine Versionen stehen in der Signatur.
2019 I-Pace S, Firenze Red, Light Oyster Interieur, Acitve Air suspension, 18" Diamond turned Wheels.
Infotainment-Software: S20A_20.16.5-536345| Telematics: 17.2 | 40.000 KM of happy I-Pace driving since March 14th, 2019

Re: Neue Jaguar Remote Apps für Apple und Android verfügbar

I3sChris
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:11
read
Moin nochmal,

APP Version 2.3.3 wie bei dir. Software im Fahrzeug die 20A und 18.2 seit vorgestern 🤔
Ich hab die App auch schon deinstalliert und neu aufgespielt... immer noch nix... ich hab aber noch die alte App drauf... stört die?

Grüsse

Christian

Re: Neue Jaguar Remote Apps für Apple und Android verfügbar

Koala418
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 15:47
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Auf dem IPhone hab ich auch beide Apps drauf, kein Problem. Vielleicht mal im Auto "Alle Abfahrten löschen" ? Sonst weiß ich derzeit auch nicht weiter.
2019 I-Pace S, Firenze Red, Light Oyster Interieur, Acitve Air suspension, 18" Diamond turned Wheels.
Infotainment-Software: S20A_20.16.5-536345| Telematics: 17.2 | 40.000 KM of happy I-Pace driving since March 14th, 2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag