IONIQ Plugin Hybrid, vorschläge

IONIQ Plugin Hybrid, vorschläge

BlackZero500
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 07:52
read
Hallo Leute,

seit kurzem habe ich den IONIQ Plugin Hybrid und bin begeistert (Baujahr 2018 wens interessiert). Jetzt sind mir ein paar Punkte aufgefallen die man verbessern könnte. Daher wollte ich mal fragen ob's da was gibt, bzw ob ihr da Ideen habt.

1. Der Abstandssensor wird ja von so einer Plastikabdeckung die auch das Emblem verdeckt geschützt. Wenn da jetzt Schnee drauf ist sieht der Sensor nix mehr. Gibt's da sowas wie ne Heizung oder nen Scheibenwischer damit man das ohne anhalten beheben kann?

2. Ich finds schade das der kofferraum nicht automatisch öffnet, kann man das nachrüsten?

3. Man kann ja einstellen das die Seitenspiegel im Rückwärtsgang nach unten schauen damit man zb. Den Randstein sieht, aber wenn man zum rangieren Vorwärts fährt gehen die gleich wieder hoch. Kann man iwie einstellen das die erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit, zb. 20kmh hochgehen?

4. Was ist das piepen wenn die Außentemperatur anzeige blinkt? Zb. Bei 4 Grad?

5. Die Kofferraumbeleuchtung ist eher mangelhaft. Was empfehlt ihr als vernünftige Kofferraumbeleuchtung reinzubasteln?
Anzeige

Zurück zu „IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag