Fiat 500e lädt nur bei Zündung an?!

Fiat 500e lädt nur bei Zündung an?!

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

heute wollte ich an eine 22kw Station laden, aber beim zu machen vom Auto hört er auf zu laden, die Leuchten gehen von links nach rechts immer hin und her aber es passiert nichts, erst wenn ich den Schlüssen wieder rein stecke und Zündung anschalte, lädt er wieder normal.
Vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? liegt das an den Einstellungen oder was defekt?

Eine Fehlermeldung zeigt er nicht!

Grüße
Steve
Anzeige

Re: Fiat 500e lädt nur bei Zündung an?!

Derdater61
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Fr 4. Aug 2017, 00:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hi,vielleicht liegt es am Kabel. Es gibt Kabel mit pe und pp. da klappt es besser. So etwas.
https://www.amazon.de/Ladekabel-1-phasi ... B0194ZV0UK
Gruß D

Re: Fiat 500e lädt nur bei Zündung an?!

Stephan58
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 6. Mai 2019, 16:12
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hatte ich auch, Zeitschaltung aktiv, Häkchen bei enable entfernen
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag