Neuer 500er - alte Probleme mit der Software

Neuer 500er - alte Probleme mit der Software

Slartybartfast
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Sa 1. Mai 2021, 10:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Nachdem unser „alter“ Passion mit dem kleinen Infotainment im Altmetall-Himmel ist, haben wir den neueren La Prima by Bocelli und nun erstmals mit „großen“ Infotainment in Empfang genommen. Bekanntlich unterscheiden sich die Software der beidennInfotainmentsystem, die für das kleine wurden ja kaum noch gepflegt und weiterentwickelt. Die Hoffnung war groß, dass nun die Bugs wie plötzliches hupen beim Verriegeln und Verstellen der Einstellungen der Vergangenheit angehören.
Dafür bekomme ich nun über die App plötzlich alle paar Tage die Meldung „Ladeeinstellungen des Fahrzeugs wurden geändert!“ Witzigerweise während wir eine Woche im Urlaub waren (mit einem anderen Auto) und der La Prima in der Garage zuhause steht. Logischerweise erst mal nach der Heimkehr geschaut, ob das Fahrzeug überhaupt noch da ist 😂

Kennt jemand von Euch diese Meldung? Die Ladeeinstellung stand übrigens unverändert auf 5……
Anzeige

Re: Neuer 500er - alte Probleme mit der Software

Candriver01
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 7. Mär 2021, 16:01
read
Guten Abend
Habe meinen La Prima gegen einen Abarth Elektro getauscht und habe bei dem die gleiche Meldung „Ladeeinstellungen des Fahrzeugs wurden geändert!“ obwohl die Anzeigen immer wie bei Dir auf 5 steht, des weiteren habe ich das Problem wenn ich den Spurhalteassistenten ausschalte geht er manchmal auf einmal von alleine wieder an.
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag