Kratzschutz Heckstossstange oben

Kratzschutz Heckstossstange oben

fmayer
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 4. Dez 2022, 15:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo, hat jemand einen Tip für einen vernünftigen Kratzschutz für den oberen Teil der Heckstossstange?
Danke!
Viele Grüße
FM
Fiat 500 Elektro Cabrio La Prima (01.12.2022)
Anzeige

Re: Kratzschutz Heckstossstange oben

USER_AVATAR
read
Würde passen, aber ganz schön teuer und zur Zeit nicht lieferbar :arrow: https://www.irmscher.com/de/brands/fiat/500e.html
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

Re: Kratzschutz Heckstossstange oben

aschaab
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 20. Nov 2022, 15:41
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
"Vernünftig" kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber zB bei Amazon gibt es einige Folien zu kaufen wenn man nach "Ladekantenschutz Fiat 500e" eingibt....

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Re: Kratzschutz Heckstossstange oben

USER_AVATAR
read
@fmayer
Ich habe diesen Ladekantenschutz schon 2x bei ebay gekauft:
https://www.ebay.at/itm/144102175313?mk ... media=COPY

Ist preislich noch im Rahmen, gibt es in silber und anthrazit.
Kann ich dir nur empfehlen.
Fiat 500e Passion, Ocean green, 16“ Aluräder, Komfort und Einparkpaket
PV-Garage 5,2 kWp, Ost / West + 2x Balkonkraftwerk 370 Wp, Süd
PV-Haus 6,6 kWp, Süd / West
go-e charger mit PV-Überschusssteuerung von https://app.clever-pv.com

Re: Kratzschutz Heckstossstange oben

frankel95
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 29. Jul 2022, 07:57
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Warum so teuer. Hab die hier und bin voll zufrieden.
https://www.ebay.de/itm/374093311116

Re: Kratzschutz Heckstossstange oben

ajax28
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:53
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
hab auch den transparenten 8,- Ladekantenschutz aus ebay aufgeklebt (mit Spüliwasser und Rakel) hält super und man sieht ihn fast nicht.
1 Macke hab ich schon drin, besser als im Lack ;-)

Re: Kratzschutz Heckstossstange oben

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 286 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Ich hatte noch einen transparenten Ladekantenschutz von unserem Yaris. Paßt perfekt.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile