Rückrufaktion 6475

Re: Rückrufaktion 6475

BOP
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mo 6. Dez 2021, 13:07
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 309 Mal
read
Hey, cool, endlich steht im Display n° Außentemperatur. Ich habe mich bei meinem wochenlang gefragt, was z.B. "17 AUS" bedeuten soll ... :lol:
Fiat 500e • ICON • MJ22 • Hatchback • Mineralgrau
Anzeige

Re: Rückrufaktion 6475

patba
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:24
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Das Update wurde heute bei uns auch aufgespielt.
Profilwechsel geht jetzt, dauert aber ewig - ob das Spass macht, das zu nutzen, muß man noch sehen...
Auffällig ist, dass die Ecocore-App im Fahrzeug jetzt fehlt. Nicht, dass ich das unbedingt brauche, aber ist das bei Euch auch so? Irgendwo meine ich, das hier schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr...
In der App wird entsprechend unter "letzte Fahrt" auch nichts mehr aktualisiert.

Ich bin allerdings seit dem Service auch noch keine längere Strecke gefahren. Vielleicht dauert es eine Zeit, bis das wieder funktioniert?

Patrick

Re: Rückrufaktion 6475

Schrotty
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 4. Sep 2021, 11:10
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Wenn Du auf dem Screen mittig nach unten ziehst (wie beim Handy) kommt eine Art Untermenü, da war/ist Eco Score bei mir versteckt gewesen.
Seit 2 Wochen klappt es aber, dass es automatisch beim Starten des Wagens mitzählt und jetzt die Kiri Coins gesammelt werden.

Re: Rückrufaktion 6475

patba
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:24
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Kannst Du das noch genauer beschreiben? Meinst Du dieses Menü für "Statusleiste Kurzbefehle", das kommt, wenn man an den 2 Strichen unter der Uhrzeit zieht? Da ist bei mir kein EcoScore. Das war bisher immer in der Liste der Apps, dort fehlt es aber seit dem Update.
Ein anderes Untermenü durch nach unten ziehen bekomme ich nirgends her. Ich rede vom "großen" Uconnect.

Patrick

Re: Rückrufaktion 6475

patba
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:24
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
kurzes Update: nach 3 Tagen Standzeit über die Feiertage war heute EcoScore ohne weiteres Zutun wieder da.

Patrick
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag