Chrom Seitenzierleisten matt oder glänzend??

Chrom Seitenzierleisten matt oder glänzend??

ToBue
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 26. Mär 2021, 18:58
read
Hallo liebes Forum. Ich bin nun auch endlich glücklicher Besitzer des neuen 500 Icon. Ist wirklich ein tolles Auto wie ich finde. Eine Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen bei den Seitenzierleisten aus Chrom. Ist es bei noch jemandem so, dass das vordere kleinste Stück leicht matt ist und die beiden folgenden glänzend sind? Ist wirklich eine Kleinigkeit und fällt kaum auf aber würde mich interessieren ob es so gewollt ist ;) danke schon mal für eure Antworten.

VG
Anzeige

Re: Chrom Seitenzierleisten matt oder glänzend??

ToBue
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 26. Mär 2021, 18:58
read
Findet sich wirklich niemand hier, der mal einen kurzem Blick auf sein Auto werfen kann? Würde mich echt freuen...

Re: Chrom Seitenzierleisten matt oder glänzend??

DolceVita500
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 1. Jan 2021, 18:01
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Du meinst das Stück vor der Tür (beim Außenspiegel)? Ich kann bei mir da keinen Unterschied zu den anderen Stücken sehen.

Re: Chrom Seitenzierleisten matt oder glänzend??

ToBue
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 26. Mär 2021, 18:58
read
Genau das Stück meinte ich...ok vielen Dank für deine Antwort!
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag